• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

3. HT- Forums-Pokal

Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
guddi schrieb:
Nun überlege ich, ob ich auch mal meine erste Mannschaft auflaufen lassen soll.

Ach neee lass mal, is doch gar nicht nötig :eek:


guddi schrieb:
Edit: Das hab ich ja erst jetzt gesehen, den Sieg auch noch in einer Presseerklärung rühmen. Na warte nur ab. :mad: ;)

:D :D :D :D :D Wenn ich schon mal gegen Dich gewinne, muß ich das auch auskosten bis zum Umfallen...

Gruß aus München
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14.05.2002
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Morgen ist es soweit !
Das Finale und das Spiel um Platz 3 !

Fc-Fish hat sich aber bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet und das Spiel angenommen !
Bedeutet das nicht, dass das Spiel 5-0 für mich gewertet wird ? (Montag, 12.00 Uhr-Regel ???)

Ich würde dann gerne ein anderes Freundschaftsspiel annehken !

Bitte um Rückmeldung !

MfG

Frank
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Frank-Hechingen schrieb:
Morgen ist es soweit !
Das Finale und das Spiel um Platz 3 !

Fc-Fish hat sich aber bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet und das Spiel angenommen !
Bedeutet das nicht, dass das Spiel 5-0 für mich gewertet wird ? (Montag, 12.00 Uhr-Regel ???)

Ich würde dann gerne ein anderes Freundschaftsspiel annehken !

Bitte um Rückmeldung !

MfG

Frank

Sorry Frank für die etwas verspätete Antwort. Die Regel ist klar:

"Alle Teilnehmer werden gebeten so früh wie möglich ihre Forderungen auszusprechen bzw. diese anzunehmen. Sollten Forderungen bis Montag mittag 12:00 Uhr nicht angenommen werden, kann der Gegner eine 5:0-Wertung für sich fordern"

D.h. du kannst eine 5:0-Wertung fordern und nachdem wir mittlerweile Di früh haben, denke ich, kann sich Jons3000 auch nicht darüber beschweren!!!

Schade nur, dass das kleine Finale so entschieden wird :( . Ich hoffe für dich, dass du noch ein Trainingsspielchen ausmachen kannst!
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
BayernFürther schrieb:
Schade nur, dass das kleine Finale so entschieden wird

Finde ich auch !
Das grosse Finale findet aber definitiv statt. Hier laufen schon lauter gröhlende Fans von Flüren und auch von der Liesl durch die Strassen und feiern den Pokalsieg....

Ich hoffe nur, dass die Flürener heute nicht in sehr grosser Torlaune sind und dass die erste Mannschaft im Mannschaftsbus keinen PLatz mehr bekommen hat
:eek: . Egal wir werden uns dem SB Flüren mit aller Macht entgegenstemmen...
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
fmcrv schrieb:
Finde ich auch !
Das grosse Finale findet aber definitiv statt. Hier laufen schon lauter gröhlende Fans von Flüren und auch von der Liesl durch die Strassen und feiern den Pokalsieg....

Ich hoffe nur, dass die Flürener heute nicht in sehr grosser Torlaune sind und dass die erste Mannschaft im Mannschaftsbus keinen PLatz mehr bekommen hat
:eek: . Egal wir werden uns dem SB Flüren mit aller Macht entgegenstemmen...

SB Flüren hat seinen Fans extra Busse zur Verfügung gestellt, damit möglichst viele Fans das Pokalendspiel miterleben können. :cool:

Die erste Mannschaft steigt immer als erste in den Mannschaftsbus und wird somit auch einen Platz bekommen.
Wer dann heute Abend spielt, wird sich noch herausstellen. Lass Dich überraschen. :rolleyes:

Ich wünsche uns beiden ein spannendes Spiel ohne Verletzten.
 
Registriert
14.05.2002
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich habe jetzt ein andere Herausforderung angenommen und die Forderung an den FC-Fish zurückgezogen !

Damit wird das Spiel

FC Einbecker Löwen - Fc-Fish mit 5-0 gewertet !

MfG

Frank
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Frank-Hechingen schrieb:
Ich habe jetzt ein andere Herausforderung angenommen und die Forderung an den FC-Fish zurückgezogen !

Damit wird das Spiel

FC Einbecker Löwen - Fc-Fish mit 5-0 gewertet !

MfG

Frank

Wirklich schade, dass ein Pokal so zuende gehen muß. :(
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
Frank-Hechingen schrieb:
ja finde ich auch, aber um fast 15.00 Uhr, musste ich ja was machen um nicht ohne Friendly dazustehen !
:mad: :eek: :( :(

Das kann ich verstehen. Nur Jons verstehe ich nicht. Wenn ich schon in so einem Pokal mitmache, dann doch bitte bis zum Schluß... aber dieses Thema hatten wir hier schon mal oder ?

Na ja wie gesagt, ein Finale gibt es heute noch :cool: . Hoffentlich ohne Verletzungen, sonst kann ich mir meinen zweiten Platz in der Liga in die Haare schmieren...
Gruß Ralf
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet