• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

3. HT- Forums-Pokal

Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
Aus aus aus aus das Spiel ist aus.... Nur ein 1 : 4 !!!! :D :D :D :D :D
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
fmcrv schrieb:
noch gehört der Pott mir.... noch zwei Minuten

1 - 4. BEENDET

Herzlichen Glückwunsch Ralf,
Der Pott hat einen würdigen Gewinner gefunden.
Ich hoffe wir treffen in der nächsten Saison nocheinmal aufeinander. :)
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
guddi schrieb:
1 - 4. BEENDET

Herzlichen Glückwunsch Ralf,
Der Pott hat einen würdigen Gewinner gefunden.
Ich hoffe wir treffen in der nächsten Saison nocheinmal aufeinander. :)

Danke Guddi . Das hoffe ich auch. Zum Schluß wars doch ganz schön eng. Meine Fingernägel sind razeputz wech.....
Wenn ich dich im Hinspiel nicht auf dem falschen Fuß erwischt hätte wäre ich hoffnungslos untergegangen.

Aber jetzt gehts erst mal zum feiern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
als ausloser möchte ich auch dem gewinner gratulieren ! :)
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Der Pokal ist vorbei.

Das letzte Spiel ist gespielt.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich nochmals bei unserem Ausloser AUSTRIA und dem Organisator BayernFürther, der auch die Homepage super aktuell gehalten hat.

Hat wirklich riesen Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nächste Saison wieder einen Münzforum-Pokal geben wird.

Lieben Gruß guddi
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
... und das sind die Torschützenkönige:

Franz-Bernd Zewe (SB Flüren)
Leon Marchewka (FC Schützenliesl)
Basir Alican (FC Fish)


mit jeweils 6 Treffern.
Heute hat davon aber leider keiner getroffen.

Auch Ich möchte mich hier noch bei Bayernfürther und Austria bedanken.
Auf ein Neues in der nächsten Saison.
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
fmcrv schrieb:
... und das sind die Torschützenkönige:

Franz-Bernd Zewe (SB Flüren)
Leon Marchewka (FC Schützenliesl)
Basir Alican (FC Fish)


mit jeweils 6 Treffern.
Heute hat davon aber leider keiner getroffen.

Auch Ich möchte mich hier noch bei Bayernfürther und Austria bedanken.
Auf ein Neues in der nächsten Saison.

Auch da ein Kopf an Kopf Rennen von uns beiden. :)
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
guddi schrieb:
1 - 4. BEENDET

Herzlichen Glückwunsch Ralf,
Der Pott hat einen würdigen Gewinner gefunden.
Ich hoffe wir treffen in der nächsten Saison nocheinmal aufeinander. :)

Jetzt hab ich die wichtigste Phase leider nicht mehr live verfolgen können. Ihr habt es ja tierisch spannend gemacht. Ich glaube das war ein würdiges Finale!!!

Herzlichen Glückwunsch Ralf und deinen Scharfschützen


Alle bisherigen Sieger:

Saison 22: FC Schützenliesl
Saison 21: Fc Ardey 03
Saison 20: Närmberch


BTW: Die HP ist aktualisiert (Das was oben in der Mitte ist, soll unser Pokal sein :D ;) ; ich bin halt kein Künstler.... Wäre nett, wenn sich alle Beteiligten nochmal in meinem Gästebuch verewigen würden und der eine oder andere mir einen Pokal für diesen Monat hinterlassen würde (sofern ihm meine HP gefällt!) :rolleyes:
 
Registriert
08.05.2002
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Pokal Sieger !!!

Damit bin ich wenigstens gegen den besten ausgeschieden. :D Immerhin ein kleiner Trost für mich.

Olaf
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet