3. HT- Forums-Pokal

Hi,
ich bin da völlig eurer Meinung und auch du hast dir mit deinem Senf keine Feinde gemacht @olafhess ;)
Das ist völlig in Ordnung.
Ich denke ich bin da nicht unschuldig dran ,denn ich hätte es ja schließlich melden können. Habe ich aber nicht :(
Egal mein neues Team ist bald startklar und dann geht es hoffentlich in eine erfolgreichere Runde als letztes Mal ;) :hoff:
MFG
coiny :)
 
Na klar doch, Coiny

euromaster schrieb:
Hi,
ich bin da völlig eurer Meinung und auch du hast dir mit deinem Senf keine Feinde gemacht @olafhess ;)
Das ist völlig in Ordnung.
Ich denke ich bin da nicht unschuldig dran ,denn ich hätte es ja schließlich melden können. Habe ich aber nicht :(
Egal mein neues Team ist bald startklar und dann geht es hoffentlich in eine erfolgreichere Runde als letztes Mal ;) :hoff:
MFG
coiny :)

Viel Spaß mit dem neuen Team und viel Erfolg! :)

Gruß Olaf
 
Hi,
danke !!!
Ich habe heute das neue Team bekommen !!!
Manager ist nachwievor :dandee
Team heisst auch nicht viel anders: T_N_B_C
ALso ich muss dann jetzt essen.
Bis denn
CU
coiny
 
ups, da bin ich wohl zu spät


währen ausländische teams überhaupt startberechtigt ? :D
 
Eidesstattliche Erklärung

Damit im Zusammenhang mit der Kooperation bzgl. der Organisation des 3. Forum-Pokals zwischen den Einbecker LÖWEN und dem FC CL 2001 BAYERNMünchen keine Gerüchte aufkommen, möchte ich hiermit an Eides statt folgende Erklärung abgeben:

"Im Zusammenhang mit der Organisation des 3. HT-Forum-Pokals sind keinerlei Schmiergelder gezahlt worden oder eine Zahlung in naher Zukunft geplant.!" :D :D :D

http://www.sport1.de/coremedia/gene.../fus_20bun_20wildmoser_20verhaftet_20mel.html
 
olafhess schrieb:
Ich fürchte aber, dass am 16.3. noch der ein oder andere ein offizielles Pokalspiel hat, ich z.B. :D

Gruß Olaf

Sieht so aus :D

Glückwunsch Olaf, na dann warten wir halt noch ein bisserl ;) , aber du siehst unser Daumen halten nützt was!!!
 
AUSTRIA schrieb:
ups, da bin ich wohl zu spät


währen ausländische teams überhaupt startberechtigt ? :D


@euromaster
@Austria

Also das ist sicher diskussionswürdig, ob es da noch Möglichkeiten gibt, ich will keinem von vornherein die Türe vor der Nase zuschlagen, das ist nicht meine Art, ich schreib euch 'mal als Ersatz mit drauf, o.k.?
 
Danke Jungs fürs Daumendrücken

Ich hatte zwar nicht unbedingt damit gerechnet weiterzukommen aber es gehofft! Hat prima gefunzt! Danke!

Gruß Olaf
 
kein problem, dann wart ich halt auf den 4. HT-Forums-Pokal. :)

dann ist mein team wenigstens schon stärker und dann hol ich mir gleich den titel ! :D
 
AUSTRIA schrieb:
kein problem, dann wart ich halt auf den 4. HT-Forums-Pokal. :)

dann ist mein team wenigstens schon stärker und dann hol ich mir gleich den titel ! :D

Wie heisst denn deine Wundertruppe :confused: (bitte mit ID, dann kann man sie 'mal ein bißchen beobachten ;) )
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet