3. HT- Forums-Pokal

wundertruppe ist es leider noch keine. :mad: hab erst vor 2 wochen begonnen.
C-B (302237)
 
BayernFürther schrieb:
Damit im Zusammenhang mit der Kooperation bzgl. der Organisation des 3. Forum-Pokals zwischen den Einbecker LÖWEN und dem FC CL 2001 BAYERNMünchen keine Gerüchte aufkommen, möchte ich hiermit an Eides statt folgende Erklärung abgeben:

"Im Zusammenhang mit der Organisation des 3. HT-Forum-Pokals sind keinerlei Schmiergelder gezahlt worden oder eine Zahlung in naher Zukunft geplant.!" :D :D :D

http://www.sport1.de/coremedia/gene.../fus_20bun_20wildmoser_20verhaftet_20mel.html


Mist ich muss mein Schwarzgeldkon.... meine Bankgeschäfte erstmal verschwinden lassen !

Hat doch aber gut gepasst, Löwen und Bayern ! :D :D

So ich muss jetzt, mein Wärter ist schon ganz böse; hier im Knast darf man nicht so lange online sein ! :D :D

MfG

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSTRIA schrieb:
wundertruppe ist es leider noch keine. :mad: hab erst vor 2 wochen begonnen.
C-B (302237)

Aber Pech hast du ja nicht gerade, oder?

Ein 5.-Liga-Team, das seit 16 Spielen ungeschlagen ist und noch im Austria-Cup vertreten ist kann wohl nicht so schlecht sein, oder ;) ?
 
Danke für die Einladung, da ich aber ab dem 27.4 an einem Regionalscup teilnehme bleibe ich in beobachtender Position. Währe doch unfair wenn ich erst alle abschiesse und dann ein Spiel abschenke um auszuscheiden :D :D

Gruss aus dem Pott
 
Ok,
schreibe mich auf die Liste mit drauf und dann schauen wir mal.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim Pokal und viel Glück ;)
Ich bin dann beim 4 Forums-Pokal wieder dabei-dann ist mein neues Team auch stärker und ich habe gleich die Chance den Titel zu hohlen. lol
MFG
coiny :)
 
Ja, sollte ich wider Erwarten

die dritte Pokalrunde auch noch überstehen, was ich eher nicht glaube, so kann gerne jemand übernehmen. ;)

Gruß Olaf
 
Weiteres Vorgehen

Also der Stand der Dinge ist im Moment folgender:

Gemeldete Teams:


FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
FC Fish (126853) / Jons3000
Coinmaster FC (133089) / Seagram
FC Coinkicker (132490) / Olaf Heß
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
FV Schwarzenholz (52190) / hexer
maverick allstars3456 (133184) / mark 434
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
Fc Schützenliesl (53977) / fmcrv
SEK Hannover (131853) / spooky1
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic (Anmeldung über Hattrick)
Fc Ardey 03 (133434) / Marius B
SB Flüren (128176) / guddi
WILD KICKER (7000) / charly
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus

Ersatzmannschaften:

C-B (302237) / Austria
T_N_B_C / euromaster


Wir starten am Di. 23.03.04

mit den Hinspielen; in der darauffolgenden Woche finden die Rückspiele gegen den selben Gegner statt. Beide Spiele müssen im Pokalmodus ausgetragen werden. Es gelten die Regeln wie im UEFA-Cup, d.h. auswärts erzielte Treffer zählen stärker. Sollte beide Spiele mit demselben Ergebnis enden, entscheidet das Los (für alle Ziehungen wird Frank die Fee spielen, oder :confused: :D ).

Die Heimmannschaft muss den Gast bis spätestens Sonntag 20:00 Uhr gefordert haben!

Ab dem Halbfinale geht es im K.O.-Modus weiter. Es gibt danach ein Spiel um den 1. und um den 3. Platz.

Der Zeitplan:

Viertelfinale Hinspiel: Di. 23.03.04 Auslosung am kommenden Dienstag
Viertelfinale RückSpiel: Di. 30.03.04


Halbfinale: 1 Spiel, ohne Rückspiel! Di. 13.04.04


Finale und Spiel um Platz 3: Di. 27.04 (Wär vielleicht zu überlegen, ob die Finals wie früher im UEFA-Cup auch in Hin- und Rückspielen ausgetragen werden sollten?)


Sollte es keine Einwände dagegen geben, oder Änderungswünsche, dann übertrag ich das Vorgehen ab spätestens Dienstag nach der Auslosung auch auf die HP, o.k.?

Wenn ihr möchtet informier ich die Beteiligten auch jeweils nochmals per PN über die entsprechenden Spiele bzw. schick sie Auslosung per 'Rund-PN' an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an.

Ich hab zwar noch ein Pokalspiel am Dienstag, aber das dürfte auch das letzte sein.

Nur eine Frage hätte ich noch.
Wie wärs denn, wenn wir bei Punkt und Tor Gleichheit nicht losen, sondern die Mannschaft weiterkommt, die das früheste Tor erzielt hat in beiden Spielen ? Also z.B. fällt im 1. Spiel das 1. Tor in der 5 Minute. Im 2. Spiel in der 28. Also kommt der weiter, dessen Mann das Goal in Minute 5 geschossen hat.

Olaf
 
Alternativ-Vorschlag

Hallo,

ich bin der Meinung, daß das Heimrecht ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist !

Aus diesem Grund wäre mein Vorschlag, alle vier (hier hatten sich die Veranstalter wohl verzählt :rolleyes: ) Runden mit Hin- und Rückspiel auszutragen.

Vorschlag Spielplan
23.03.2004 Achtelfinale Hinspiele (8 Spiele)
30.03.2004 Achtelfinale Rückspiele (8 Spiele)

06.04.2004 Viertelfinale Hinspiele (4 Spiele)
13.04.2004 Viertelfinale Rückspiele (4 Spiele)

20.04.2004 Halbfinale Hinspiele (2 Spiele)
27.04.2004 Halbfinale Rückspiele (2 Spiele)

11.05.2004 Finale / Spiel um Platz 3 Hinspiel (2 Spiele)
18.05.2004 Finale / Spiel um Platz 3 Rückspiel (2 Spiele)

Alles Spiele sollten meiner Meinung nach im "Normalen" Modus ausgetragen werden, da Tore in der Verlängerung und besonders im Elfmeterschiessen das Ergebnis meines Erachtens nach "verfälschen".
Auch wenn uns dadurch Zuschauereinnahmen (die wohl keiner mehr brauchen kann als ich) verloren gehen, ich finde es die beste Lösung.

Zwischen den Halbfinal-Rückspielen und dem Finale / Spiel um Platz 3 habe ich eine Woche Pause gelassen, damit man evtl. Verletzte auskurieren kann.

Über das Weiterkommen sollte nach folgendem Schema entschieden werden:
  1. Punkte (addiert aus beiden Spielen)
  2. Torverhältnis (addiert aus beiden Spielen)
  3. Anzahl geschossener Tore (addiert aus beiden Spielen)
  4. Anzahl geschossener Auswärtstore (addiert aus beiden Spielen)
  5. Das Los

Ich finde es immer etwas unpassend, wenn einer, der mitspielt, auch die Auslosung vornimmt :rolleyes:
Daher sollte die Auslosung entweder jemand machen, der
a) nicht mitspielt
b) nicht mehr mitspielt

Alternativ wäre auch ein Losverfahren denkbar, bei dem abhängig von der Zuschauerzahl des Rückspieles eine Mannschaft weiterkommt.
-> Gerade Zuschauerzahl -> Heimmannschaft
-> Ungerade Zuschauerzahl -> Auswärtsmannschaft
In diesem Fall würde Hattrick die Auslosung vornehmen, es wäre auch nicht abhängig von z.B. der Fanclub-Größe etc.

Der Vorschlag steht zur Diskussion !
 
1. über Ostern (01.04 - 12.04) sind einige von uns im Urlaub !

2. Halbfinale und Finale sollten im KO-Modus ausgetragen werden (nach allgemeinen UEFA-Regeln)

3. ich finde alle Spiele sollten im Pokalmodus stattfinden, da mehr Zuschauer kommen und das Ergbnis dadurch eindeutig ist !

MfG

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet