3. HT- Forums-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ihr habt sicher schon alle gespannt gewartet, oder :confused:

Frank und ich haben uns kurzgeschlossen und möchten die Organisation des 3. HT-Forums-Pokals übernehmen, natürlich nur wenn Interesse besteht.

Damit es nicht wieder so langatmig wie letzte Saison wird, schlagen wir einen K.o.-Modus vor vielleicht mit einer Runde zu Beginn mit Hin- und Rückspielen, das hängt natürlich alles von der Teilnehmerzahl ab!

Also wer macht mit :confused:

Startermin wird so in etwa 2/3 Wochen sein!

In diesem Beitrag werde ich jeweils die aktuellen Meldungen eintragen, bitte gebt, wenn ihr mitmacht, auch euren Vereinsnamen mit ID an!

Los geht's! :)

KEINER FEHLT MEHR!!!

Oder will noch Jemand :confused:



Teilnehmer (16):

FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
FC Fish (126853) / Jons3000
Coinmaster FC (133089) / Seagram
FC Coinkicker (132490) / Olaf Heß
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
FV Schwarzenholz (52190) / hexer
maverick allstars3456 (133184) / mark 434
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
Fc Schützenliesl (53977) / fmcrv
SEK Hannover (131853) / spooky1
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic (Anmeldung über Hattrick)
Fc Ardey 03 (133434) / Marius B
SB Flüren (128176) / guddi
WILD KICKER (7000) / charly
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus

 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich dürfen

die Coinkicker nicht fehlen, logisch. Bin dabei, es sei denn, ich bin wider Erwarten noch im Deutschland - Pokal. :D
Und Jungs, ich bin vom 21.-28. März im Urlaub, wäre irgendwie schön, wenn der spielplan rechtzeitig vorher steht oder der Pokal danach beginnt. :eek:

Gruß Olaf
 
Mannschaft, Verein und Manager sind sich einig am diesjährigen Forums Pokal in K.O. Form teilzunehmen.

Der MSV Rheinberg (126403) und der Manager Pennyman erwarten ihre Gäste.

Olaf
 
Der FC Schützenliesl ID 53977 ist natürlich auch wieder dabei.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet