3. HT- Forums-Pokal

fmcrv schrieb:
Na ja wie gesagt, ein Finale gibt es heute noch :cool: . Hoffentlich ohne Verletzungen, sonst kann ich mir meinen zweiten Platz in der Liga in die Haare schmieren...
Gruß Ralf

Schone am besten deine erst Elf heute mal, dann geht bestimmt nichts schief in der Liga. :p ;)
 
guddi schrieb:
Schone am besten deine erst Elf heute mal, dann geht bestimmt nichts schief in der Liga. :p ;)
Das würde Dir so passen, gelllll ;)
Ne ne ich bin soooooooooooooooo weit gekommen, da will ich das Ding auch haben.
Obs dann wirklich was mit dem Pokalsieg wird, steht in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
fmcrv schrieb:
Das würde Dir so passen, gelllll ;)
Ne ne ich bin soooooooooooooooo weit gekommen, da will ich das Ding auch haben.
Obs dann wirklich was mit dem Pokalsieg wird, steht in den Sternen

Lass mir doch auch mal eine Chance zu gewinnen. :rolleyes: :)
 
guddi schrieb:
Das Finale steht an und Hattrick läuft nicht. :mad:

Es geht los!!! *Spannung*

1.Spielminute: SchützenFestwiese - Bewölkter Himmel und geringe Regenwahrscheinlichkeit an diesem Tag lockten 969 Besucher zum heutigen Spiel. Schützenliesl wählte eine 4-5-1 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Wennin - Melzer, Maier, Furtado, Tremesberger - Perez Tremps, Miarka, Chan, Tellner, Anday - Marchewka.

Flüren wählte eine 4-4-2 Formation. Es liefen auf: Lønbæk - Raabe, Giantsios, Troye, Bergfeld - Benders, Schaetzel, Aßmann, Bonneaud - Flanß, Mäkilä.

Schützenliesl wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten.
 
6.Spielminute: Schöner Flankenlauf über links, doch der anschließende Schuß von Leon Marchewka landete in den Armen von Niels Lønbæk. Kein Tor für Schützenliesl. Philipp Miarka setzte sich nach 6 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor.
 
War das schon die Vorentscheidung auf der Schützenfestwiese???

FC Schützenliesl - SB Flüren (24 Minuten gespielt) 1 - 0
22.Spielminute: Ein Foul in der 22. Minute führte zum Freistoß, den Heinrich Melzer zur 1 - 0 Führung für das Heimteam versenkte.
 
Flüren schlägt zurück

33.Spielminute: Es wurde sehr still im Stadion, als Henri Mäkilä in der 33. Minute nach einem Paß von links das Tor zum 1 - 1 schoß.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet