3 Mark 1913 E PP

Registriert
23.03.2002
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
6
Website
Website besuchen
Ich hätte eine Frage zu 3 Mark 1913 E PP, Friedrich August III. 1904 -1918, Königreich Sachsen:

In meinen Referenz-Quellen steht zu PP nur:
17 T Ex., mattierte Ex. RR

Gibt es also sowohl "normale" PP als auch mattierte PP-Exemplare, wobei die mattierten Exemplare RR sind ?

Und kennt jemand Richtpreise dafür ?

Alexander
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.211
Punkte Reaktionen
8.665
Hallo Alex

Du scheinst ja die gleichen Referenz-Quellen zu haben wie ich M&P).

Ich habe dann mal im Weltmünzenkatalog geguckt. da steht dur die normale PP (Auflage 17000) mit einem Preis von 100 $. Im alten Katalog von 1982 stand noch 115 $.
Über die matten PP habe ich leider gar nichts gefunden.


Thomas
 
Registriert
01.11.2002
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Hallo Alex

laut Jäger sind die exakten Zahlen für PP-Stücke dieser Münze nicht bekannt. Aber 17.000 wäre schon recht viel.

Gruß siepie
 
Oben