• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

3. Rätsel 2011

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
340
Hab keinen Plan mehr...:(

Ich habe mal nachgedacht! :respekt: an mein Gehirn. :lachtot: Und bin zu folgendem Schluss gekommen:

...ss ist auf jeden fall ein ß

....gaß..

Nach der neuen Schlechtschreibung muss darauf glaube ich ein A, E, I, O, U folgen. Oder irre ich mich? E entfällt, wegen was wisst ihr ja.

Und die anderen machen keinen Sinn.

....gaßa
....gaßi
....gaßo
....gaßu

Also setze ich dieses Smylie wie Eric7: :confused::confused::confused:
 
Registriert
26.09.2003
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Hi, ihr Ratechampions,

ihr habt ja sicher festgestellt, das sich das Rätsel reimt. Also eigentlich ganz logisch.........weitergedacht, mit dem Rennfahrer im richtigen Straßenverkehr...........:lachtot: . Wenn ihr den Anfang von Nr. 05 raushabt, dann habt ihrs.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet