3 RM Bremerhafen 1927

Registriert
03.12.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Angebot erhalten und wollte nachfragen, ob es sich lohnt. Ich könnte eine 3 Reichsmarkmünze Bremerhafen 1927 A in VZ-ST für 150 € erhalten. Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein gutes Angebot ist, könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Die angegebene Qualität ist auch sicher? Hast du die Qualität festgestellt oder ein anderer?
 
Wenn es eine vetrauenswürdige Quelle ist, ist das ein guter angemessener Preis.

Den Preis macht Dir meines Wissens bei dieser Erhaltung auch ein guter Händler und Du hast dazu noch die Sicherheit, keine Fälschung zu bekommen.
 
Ich habe ein Bild der Münze gesehen. sie wird unter Stempelglanz verkauft. Ich habe auch ein Rückgaberecht also sieht mir alles sehr seriös aus.
 

Anhänge

  • 23[1].jpg
    23[1].jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 266
Könnt ihr mir sagen ob die Münze wirklich Prägefrisch ist? Wär super:)
 
Mmh du wirfst hier mit einigen Begriffen um dich:

vz-stgl
stempelglanz
prägefrisch

Was soll es den jetzt sein ?
 
die Abgebildete Münze ist nicht prägefrisch. irgenwie ist Dreck daran gekommen.
 
Also die Münze wird mir als prägefrisch angeboten. Ich wollte euch nur fragen ob die Münze wirklich prägefrisch ist (siehe Bild). Ich dachte Prägefrisch ist das gleiche wie Stemplglanz.

Kannst du mir sagen ob die Münze prägefrisch ist? Das wäre echt nett von dir.
 
Hallo Kerrigan, als was würdest du die dann einstufen? Sind denn 150 € für die Münze OK?
 
Sammelst Du denn Weimar ?
Und hast Dich schon mal damit befasst ?

Du musst die Münze anschauen, um zu sehen, wie sie wirklich aussieht.
Auf dem Bild macht sie keinen schlechten Eindruck, aber Bilder können täuschen.

Wenn Du ein Schnäppchen machen willst, Du aber Weimar nicht sammelst und Du Dich auch nicht auskennst, dann lass lieber die Finger davon.

Andernfalls schau Dir die Münze an, und wenn sie in Ordnung ist und sie Dir gefällt, dann nimm sie.
Wenn Du sie nur kaufen willst, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen, lass es, Du kannst bei 150 € nicht viel dran verdienen. Das ist für die Sammlung ein Preis, der okay ist, aber zum Zocken nicht geeignet.

Ich habe für meine 3 RM Bremerhaven in fast stempelglanz einen ähnlichen Preis bezahlt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet