• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

3 RM Bremerhafen 1927

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.011
Es ging doch eigentlich darum Internetseiten von bewährten Auktionshäusern vorzustellen, damit man sich vor dem Besuch der Auktion ein Bild machen kann..

Die gesamte Konkurrenz von TH hier auflisten? Keine gute Idee.

jeggy

Punkte Reaktionen
305
Übersetze mal "Sechsbieten" direkt (wörtlich) ins Englische und suche nach diesem Wort via Google.

Punkte Reaktionen
5.975
Ebay Username
eBay-Logo coin-watch
@ Raphael, wenn das tatsächlich so ist, dann bitte ich den Link zu löschen.

In dem sechsbieten (frei nach jeggy) ist aber die gesamte Münzauktionsscene aufgeführt, die in dieser Form sicherlich keine Konkurenzlisting für TH darstellt.
Sonst bestelle ich meinen money trend ab, in dem auch viel Werbung von Händlern geschaltet ist.

@ jeggy, das war kein guter Gedanke :rolleyes:

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.011
Wir sollten mit der Werbung für andere Anbieter nicht zu sorglos umgehen.

Oben