3 RM Bremerhafen 1927

Es ging doch eigentlich darum Internetseiten von bewährten Auktionshäusern vorzustellen, damit man sich vor dem Besuch der Auktion ein Bild machen kann..

Die gesamte Konkurrenz von TH hier auflisten? Keine gute Idee.
 
Übersetze mal "Sechsbieten" direkt (wörtlich) ins Englische und suche nach diesem Wort via Google.
 
@ Raphael, wenn das tatsächlich so ist, dann bitte ich den Link zu löschen.

In dem sechsbieten (frei nach jeggy) ist aber die gesamte Münzauktionsscene aufgeführt, die in dieser Form sicherlich keine Konkurenzlisting für TH darstellt.
Sonst bestelle ich meinen money trend ab, in dem auch viel Werbung von Händlern geschaltet ist.

@ jeggy, das war kein guter Gedanke :rolleyes:
 
Wir sollten mit der Werbung für andere Anbieter nicht zu sorglos umgehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet