3. Sammler- & Tauschtreffen in Bonn

Registriert
30.12.2001
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
-1
Website
www.markus-coin.homepage24.de
Hallo,
die Sommerferien in NRW sind fast beendet!
Unser letztes Treffen ist schon eine Weile her, es wird langsam wieder Zeit...

...jetzt müssen wir nur noch einen passenden Tag aussuchen...


...mein Vorschlag: Samstag 21.September um 11:00 Uhr im NT in der Kaiserpassage in Bonn (das kennen ja zumindest alle, die schon bei den vorherigen Treffen waren)




@toni.de Ich hoffe der Termin paßt Dir!!!
 
Achtung, Leipzig

Vom 20.-22. September ist auch Münzenmesse in Leipzig.
 
3. Sammlertreffen- & Tauschtreffen in Bonn

Hi Markus,
am 21.09. bin ich schon in Fraankreich und bin erst am 05. 10. im Laufe des Tages wieder zurück. Evtl. geht danach ?
Gruß
Klaus/toni
 
Hi,

ich bins Mal wieder....


also meine Mutter meint sie überlegt es sich gründlich mitzukommen wenn toni auch kommt. Und wenn meine Mutter nicht kommt, kann ich auch nicht kommen...




Gruß Martin
 
@martin nagel

3 Fragen:

Was soll das bedeuten?
Klaus (alias toni.de) wird doch nicht da sein, also wo ist das Problem?
Wieso kannst Du nicht ohne Deine Mutter weggehen?


:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: @martin nagel

Original geschrieben von euro-fighter
Wieso kannst Du nicht ohne Deine Mutter weggehen?
Vielleicht weil er sehr viel jünger ist als Du? ;-)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet