3 unbekannte Münze aus Erbschaft

OK, und hat die Medaille vielleicht was wert oder sollte man sowas nicht verkaufen oder darf an es nicht
Jetzt, wo die Medaille bestimmt worden ist, habe ich zwei beendete Auktionen gefunden, wo diese versteigert worden ist.
In der 44. sowie der 52. Auktion Heritage Europe erzeielte diese Medaille 20 und 23 Euro.

Sprich: Verkaufen kannst du die Medaille gerne, aber reich wirst du damit wohl nicht
 
@Muppetshow: guter Fund :)

Die Beschreibung bei Heritage 52 lautet:

Universiteitspenningen - Utrecht 1906 - Penning 'Lustrumfeesten Utrechtse studenten thema Germanicus' (Hofstee 19) - VZ Gelauwerd portret n.l. / KZ Quadriga - brons 36 mm - bijna PR - zeldzaam

Ich könnte mir vorstellen, dass der Abgebildete auf der Vorderseite auch ein Professor oder Student sein könnte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet