3 % Zinsen - kostenlose Kontoführung

Also, schon wieder mit dem Koffer über die Grenze? :eek:
 
was mich beim Eröffnen solcher Konten bei diesen Direktbanken abhält, ist die blöde Legitimationsprozedur.
Mir reichen drei Banken, noch mehr brauche ich nicht.

Da geh ich lieber den bequemeren Weg und verzichte auf ein paar Zehntel.
Lange lasse ich das Geld dort eh nicht liegen.
 
Genau wie bei mir, ich muss nur noch rauskriegen, wie ich die Kasse schneller und reichhaltiger fülle.
Im Moment muss ich wieder was reinlegen, damit die Kasse wieder leer ist :(
Aber ein Forumkollege will mir ja was überweisen :) und außerdem gehen demnächst einige DM (so über 400) zurück zur LZB
Ja, meine ist auch gerade überleer und ich bin am auffüllen, damit sie wieder leer ist. Aber das wird jetzt schneller gehen mit Vatikan.
 
Zinsen erhöht:

Comdirect Festgeld plus, Jetzt 3,10 % p.a. sichern !!!

Attraktiver Zinssatz von 3,10 % p. a.

Schon für Anlagebeträge ab 500 Euro*

Flexibilität durch kurze Laufzeit von nur 1 Monat

Auf Wunsch automatische Verlängerung

Komfortabler Lastschrifteinzug von Ihrem Girokonto möglich

Monatliche Zinszahlung am Ende der Laufzeit

* Der Anlagebetrag ist auf 5.000 Euro begrenzt. Pro Kundenverbindung kann nur ein Festgeld PLUS-Konto zurzeit eröffnet werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet