3er Gold Set Verkauf

Registriert
07.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
www.marktplatz-rems-murr.de
Ebay Username
eBay-Logo marktplatz-rems-murr
3er Gold Set Wert?

Hallo an alle, ich bin im Besitz von folgenden Sets:

3er Gold Set München-Berlin PP (2005) Menge 1
3er Gold Set FIFA –WM Städte Berlin und München (2004) Menge 1

Meine Frage:
Kann mir irgendjemand sagen, was diese Sets denn Wert sind. Gekauft wurden die bei MDM für jeweils 499.00 €

@1cent... sorry das ich nicht so schlau wie du bist... ich dachte ich bin hier in einem seriösen Forum, der einem Layen etwas helfen kann.
 
Hallo Spanier,

dies ist ein Forum des Münzhändlers Honscha, deswegen sind hier Offerten wie Du sie hier einstellst nicht gerne gesehen.

Die "Münzen" die Du gerne verkaufen möchtest, kannst Du bei Ebay gut beobachten und damit erkennnen, welchen Preis Du erzielen könntest.

Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum :)
 
der_spanier schrieb:
Hallo an alle, ich bin im Besitz von folgenden Münzen:

3er Gold Set München-Berlin PP (2005) Menge 1
3er Gold Set FIFA –WM Städte Berlin und München (2004) Menge 1


Meine Frage:
Gibt es Interessenten für diese Sätze, und zu welchen Preisen kann ich verkaufen?
Ich habe vor diese bei Ebay zu verkaufen, habe auch noch andere Goldmünzen.

Mach mal besser MEDAILLEN draus ;)
 
der_spanier schrieb:
Hallo an alle, ich bin im Besitz von folgenden Münzen:

3er Gold Set München-Berlin PP (2005) Menge 1
3er Gold Set FIFA –WM Städte Berlin und München (2004) Menge 1


Meine Frage:
Gibt es Interessenten für diese Sätze, und zu welchen Preisen kann ich verkaufen?
Ich habe vor diese bei Ebay zu verkaufen, habe auch noch andere Goldmünzen.
Bei den genannten Stücken handelt es sich nicht um Münzen (also keine "Bargeld"), sondern um Medaillien. Medaillien kann jeder "pressen" - gerne weden diese Stücke bei Münzhäusern (wie z. B. M*M, "Rep*a") angeboten.
Dort werden sie als "streng limitiert" oder/und "hohe Wertsteigerung zu erwarten" oder sonstwie betitelt und sehr teuer verkauft.
Der Wert dieser Medaillien wird im Bereich des Materialwertes liegen - also nur ein geringer Teil vom ursprünglichen Kaufpreis. Sorry.
Wenn die Medaillien eventuell bei iBäh angeboten eingestellt werden, sollten sie nicht als "Münzen" sondern als "Medaillen" tituliert werden.
Ob´s dafür Interessenten dafür gibt? Wahrscheinlich nur wenn der Kaufpreis unter dem Materialwert liegt.
Sammelwürdig werden diese Medaillien für kaum jemand sein.
Aber wer weiß... aber eher nicht.
Was sind die anderen Goldstücke für Exemplare? Münzen (mit Nominalwert) oder Medaillien von M*M / Rep*a?


Dieses Forum könnte eventuell um eine Rubrik "Medaillien" erweitert werden:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet