• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

4. Gemeinschaftsausgabe 2014 2 CC "10 Jahre 2 Euro Gedenkmünzen"

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
628
Und es geht Schlag auf Schlag. Soeben habe ich per Mail von einem Kontakt Man an "erster Stelle" einen ersten Entwurf zugesendet bekommen. Es soll sich wohl um einen bisher unbekannten Künstler aus Leipzig handeln. :D

Es gibt wohl noch kokurrenz-Entwürfe, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird aber dieser gewählt werden. Abstimmen kann man nicht mehr, die Entscheidung wurde intern getroffen.
 

Anhänge

  • 10_YCC_2014.jpg
    10_YCC_2014.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 150
Registriert
16.06.2009
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
150
Kann es sein, dass der Künstler bei uns im Forum aktiv ist?

Ich freue mich schon richtig auf die Münze. Endlich mal wieder ein Strichmännchen!
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
628
Kann es sein, dess der Künstler bei uns im Forum aktiv ist?

Aus datenschutztechnischen Gründen kann ich dazu leider zum jetzigen zeitpunkt noch nix sagen, da es eine Insider-Info ist. Sobald alles offiziell ist, wird sich der Künstler sicher auch zu erkennen geben. :rolleyes:
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
628
So, ums aufzulösen, es wird - zumindest nach meinem Wissen - KEINE Gemeinschaftsausgabe mit diesem Thema geben. Den Aprilscherz hatte ich schon lange im Hinterkopf und glücklicherweise kam gestern niemand anders vor mir auf die Idee.

Einige haben sich schön hinters Licht führen lassen, was mir besonders Freude bereitet hat, wo ich doch schon "Angst" hatte, das verläuft sich ganz im Sande, da mich ja die erste Antwort eine Minute nach Beitragserstellung von ohdschey eigentlich schon entlarvt hatte. :eek:

Und zum Künstler: ich wars. :D
 
Registriert
16.06.2009
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
150
So, ums aufzulösen, es wird - zumindest nach meinem Wissen - KEINE Gemeinschaftsausgabe mit diesem Thema geben. Den Aprilscherz hatte ich schon lange im Hinterkopf und glücklicherweise kam gestern niemand anders vor mir auf die Idee.

Einige haben sich schön hinters Licht führen lassen, was mir besonders Freude bereitet hat, wo ich doch schon "Angst" hatte, das verläuft sich ganz im Sande, da mich ja die erste Antwort eine Minute nach Beitragserstellung von ohdschey eigentlich schon entlarvt hatte. :eek:

Und zum Künstler: ich wars. :D

Wie das ganze war nur ein Aprilscherz und der Entwurf stammt von Dir?! Das geht doch nicht, einfach so die Leute hereinzulegen, schon gar nicht am 1. April!

Jetzt aber im Ernst: Vielen Dank für den tollen April-Scherz. Ich habe beim lesen Tränen gelacht. :respekt:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet