4. Gemeinschaftsausgabe 2014 2 CC "10 Jahre 2 Euro Gedenkmünzen"

Ich habe gerade mit der KNM telefoniert. Sie haben mir die Lieferung von einer niederländischen Rollenlage für das Forum zugesichert.

Wer organisiert die Verteilung?
April, April gilt wohl auch hier, habe das "gefällt mir" gelöscht! :newwer:
 
Ich habe gerade mit der KNM telefoniert. Sie haben mir die Lieferung von einer niederländischen Rollenlage für das Forum zugesichert.

Wer organisiert die Verteilung?

Da hat mich Mijnheer Brouwer (Münzmeister der KNM) aber so richtig veräppelt, wenn unser Kollege Lilienthal-Fan Recht hat ...
 
Ich wollte mich heute auch nicht auf die Schippe nehmen lassen und wachsam sein.
Tjach jetzt hat mich ein Neu-Münzsammler an der Nase rumgeführt. :eek:

:respekt:
 
Ich wollte mich heute auch nicht auf die Schippe nehmen lassen und wachsam sein.
Tjach jetzt hat mich ein Neu-Münzsammler an der Nase rumgeführt. :eek:

:respekt:

Der von Dir erstellte Diskussions-Thread hätte Potential gehabt! :newwer: ;)
 
Tjach, da hatte ich noch gar nicht gerafft gehabt, das mir da jemand ein Ei ins Nest gelegt hatte. :schaem::eek:

Aber es ist doch schön wenn man am Ende selbst über sich :lachtot: kann.
 
Tjach, da hatte ich noch gar nicht gerafft gehabt, das mir da jemand ein Ei ins Nest gelegt hatte. :schaem::eek:

Aber es ist doch schön wenn man am Ende selbst über sich :lachtot: kann.

Du nimmst es mir doch bitte nicht übel, dass ich den von dir (beschämt) gelöschten Diskussions-Thread wieder freigeschaltet hatte?? So viel Spaß darf doch sein, oder?
 
Nein, passt schon.

Aber jetzt weiß ich wer der Täter war.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet