4. Gemeinschaftsausgabe 2014 2 CC "10 Jahre 2 Euro Gedenkmünzen"

Und es geht Schlag auf Schlag. Soeben habe ich per Mail von einem Kontakt Man an "erster Stelle" einen ersten Entwurf zugesendet bekommen. Es soll sich wohl um einen bisher unbekannten Künstler aus Leipzig handeln. :D

Es gibt wohl noch kokurrenz-Entwürfe, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird aber dieser gewählt werden. Abstimmen kann man nicht mehr, die Entscheidung wurde intern getroffen.
 

Anhänge

  • 10_YCC_2014.jpg
    10_YCC_2014.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 247
Kann es sein, dass der Künstler bei uns im Forum aktiv ist?

Ich freue mich schon richtig auf die Münze. Endlich mal wieder ein Strichmännchen!
 
Kann es sein, dess der Künstler bei uns im Forum aktiv ist?

Aus datenschutztechnischen Gründen kann ich dazu leider zum jetzigen zeitpunkt noch nix sagen, da es eine Insider-Info ist. Sobald alles offiziell ist, wird sich der Künstler sicher auch zu erkennen geben. :rolleyes:
 
So, ums aufzulösen, es wird - zumindest nach meinem Wissen - KEINE Gemeinschaftsausgabe mit diesem Thema geben. Den Aprilscherz hatte ich schon lange im Hinterkopf und glücklicherweise kam gestern niemand anders vor mir auf die Idee.

Einige haben sich schön hinters Licht führen lassen, was mir besonders Freude bereitet hat, wo ich doch schon "Angst" hatte, das verläuft sich ganz im Sande, da mich ja die erste Antwort eine Minute nach Beitragserstellung von ohdschey eigentlich schon entlarvt hatte. :eek:

Und zum Künstler: ich wars. :D
 
So, ums aufzulösen, es wird - zumindest nach meinem Wissen - KEINE Gemeinschaftsausgabe mit diesem Thema geben. Den Aprilscherz hatte ich schon lange im Hinterkopf und glücklicherweise kam gestern niemand anders vor mir auf die Idee.

Einige haben sich schön hinters Licht führen lassen, was mir besonders Freude bereitet hat, wo ich doch schon "Angst" hatte, das verläuft sich ganz im Sande, da mich ja die erste Antwort eine Minute nach Beitragserstellung von ohdschey eigentlich schon entlarvt hatte. :eek:

Und zum Künstler: ich wars. :D

Wie das ganze war nur ein Aprilscherz und der Entwurf stammt von Dir?! Das geht doch nicht, einfach so die Leute hereinzulegen, schon gar nicht am 1. April!

Jetzt aber im Ernst: Vielen Dank für den tollen April-Scherz. Ich habe beim lesen Tränen gelacht. :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet