4. HT-Forum-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ich weiß es passt eigentlich gar nicht in die Zeit, aber es gibt auch ein Leben nach der Euro 2004. ;)

Die 23. Hattrick-Saison beginnt morgen mit der 1. Runde der nationalen Pokal-Wettbewerbe und ich wollte mich 'mal erkundigen, wer Interesse an einer erneuten Ausspielung eines Münzenpokals hat :confused:

Ich würde vorschlagen, wir lassen alles so wie in der vergangenen Saison (außer wir haben mehr Anmeldungen, aber dann können wir uns das immer noch überlegen).

Eine Bitte: wer mitmachen möchte, sollte sich VORHER überlegen, ob er bis zum Schluss dabei bleibt!!!

Der Start wird (abhängig davon wann der letzte potenzielle Teilnehmer in seinem jeweiligen nationalen Pokal die Segel streicht) etwa in der KW 28 (Di. 06.07.04) oder KW 29 (Di. 13.07.04) sein.

Also wer macht mit :confused:

In diesem Beitrag werde ich jeweils die aktuellen Meldungen eintragen, bitte gebt, wenn ihr mitmacht, auch euren Vereinsnamen mit ID an! Hilfreich wäre es auch, wenn jeder angeben könnte, ob er zwischen Mitte Juli und (etwa) Mitte September im Urlaub sein wird, damit wir eventuelle Spielpausen mit berücksichtigen können!

Los geht's! :)

Mindestens 0Anmeldungen fehlen noch

Teilnehmer (16):


Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic
SCR 97 (126152) / HT-Felix
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
SG Selters (335977) / engelin
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
FV Saar (52190) / Hexer
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv Titelverteidiger
FC Fish (126853) / Jons3000
FC Highway To Hell (128732) / Sepp Mayer
Coinmaster FC (133089) / Seagram
SB Flüren (128176) / guddi
C-B (302237) / AUSTRIA
WILD KICKER (7000) / charly
FC Coinkicker (132490) / Olaf Heß
SEK Hannover (131853) / spooky1
FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther (Urlaub: KW 33 + 34)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon mitmachen , nur für mich ist und bleibt die Liga am wichtigsten. Darum spiele ich auch immer mit der B-Mannschaft und werde sicherlich nie den Forums-Pokal gewinnen. :rolleyes:
Aber so ist das trining der Leute gesichert. ;)
Darum würde ich wieder mitspielen .
WILD KICKER (7000)
 
bin auch dabei ! :) aber bitte um einfache gegener ! ;)

C-B (302237)
 
Ich auch, ich auch

Klar spielt SB Flüren auch wieder mit! :)
Und diesmal soll der Pott nach hause geholt werden. :p
 
AUSTRIA schrieb:
aber bitte um einfache gegener ! ;)

Tja Christoph, das hast du ja jetzt aus der Hand gegeben :eek: ;) , außerdem könnte man sagen: wir sind ALLE leichte Gegner :) oder wie Herr Völler das ausdrücken würde: auf diesem Niveau gibt es keine leichten Gegner mehr :D
 
Auch der FC Highway To Hell ...

ist wieder mit dabei ;)

TeamID steht in der Signatur.

Allen Mitspielern viel Spaß und Spiele ohne Verletzte !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet