4. HT-Forum-Pokal

@ Coinkicker

Ich sehe gerade, dass du meinem heutigen Relegationsgegner gestern einen Spieler verkauft hast. :motz: :motz:

Ich überlege, ob ich dir dafür zum Dank nächste Saison den Forum Pokal wieder wegnehme. :rolleyes: :newwer:

Vielleicht lehrt dich das ja etwas mehr Solidarität unter Münz, HT und Namens Kollegen walten zu lassen. :D :D :D :newwer:

Olaf
 
@Olaf

Also wenn es an dieser Graupe hängt ob er Dich schlägt oder nicht, dann habt ihr beide nichts in der V.-Liga zu suchen. :lachtot: Der durfte bei mir gerade ein oder zweimal spielen, dieser Möchtegern-Winger. ;) Ich war ziemlich froh, dass ich ihn ohne Verlust losgeworden bin. :schaem:

Und nix da, den MF-Pokal gebe ich nicht mehr her. Kommt gar nicht in die Tüte. Komm doch, komm doch. :newwer: :newwer:

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet