4. HT-Forum-Pokal

Dieter Taube schrieb:
Wie geht das denn ? Erklär doch mal einer die Spielregeln. Ich verstehe bloß Bahnhof.

Hm, wie kann man das in wenigen Worten erklären:

Es handelt sich hier um ein interaktives Fußballspiel. Wir Münzensammler sind wie viele andere, Manager von Fußballvereinen. Wir haben anfangs eine Mannschaft bekommen, die wir jetzt versuchen zu hohen Ehren (z. B. Aufstieg) zu führen. Man trainiert die Mannschaft, kauft (möglichst gute und billige) und verkauft (möglichst teure und schlechte ;) )Spieler, baut sich ein Stadion hat einen Haufen nichtsnutziger Angestelter, die jede Woche bezahlt werden wollen etc. (also eigentlich wie im richtigen Leben).

Und jede Woche finden 2 Spiele statt, ein Liga-Spiel, das durch die Liga vorgegeben ist, in der man spielt und ein Freundschaftsspiel, das man frei vereinbaren kann (man kann z. B. Teams aus Südfrika oder Indonesien einladen oder zu ihnen reisen). Im Rahmen der Freundschaftsspiele spielen wir dann unseren Münzen-Forum-Pokal aus!

Und hier geht's zur Anmeldung Dieter :D :

www.hattrick.org
 
Ah, eines dieser Wirtschaftsspiele. Klingt sehr interessant, aber leider reicht dafür meine Zeit nicht auch noch. Ich wünsche aber viel Spaß.
 
Dieter Taube schrieb:
Ah, eines dieser Wirtschaftsspiele. Klingt sehr interessant, aber leider reicht dafür meine Zeit nicht auch noch. Ich wünsche aber viel Spaß.
Wirtschaftsspiele :confused: Es gehört auf alle Fälle ein gute Portion Fußballwahnsinn dazu :rolleyes:
Aber Dieter, wenn du dich nicht dazu entschließen könntest mitzumachen, hätte ich einen Job für dich: wir suchen noch eine Losfee :D , wenn du das übernehmen könntest, wäre prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar will ich meinen Titel verteidigen :rolleyes:

Obs allerdings noch mal klappt wage ich zu bezweifeln, aber dabei sein ist alles !!

Gruß aus München
Ralf
 
BayernFürther schrieb:
Aber Dieter, wenn du dich nicht dazu entschließen könntest mitzumachen, hätte ich einen Job für dich: wir suchen noch eine Losfee :D , wenn du das übernehmen könntest, wäre prima.
Michl, nimms mir nicht krumm, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, irgendeine weitere Art von Verpflichtung zu übernehmen.
 
Na, logo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber immerdoch !!!!
Tick Trick Tack (332860)
Meine Gegner hier können sich freuen :mad: :mad:
Ich bin so wütend auf mein Pokalgegner das ich wild um mich schlagen werde :( :rolleyes:
 
Dieter Taube schrieb:
Michl, nimms mir nicht krumm, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, irgendeine weitere Art von Verpflichtung zu übernehmen.

Kein Problem Dieter, aber vielleicht liest es ja ein anderer, der nicht mitspielt und hat Lust ab und zu für uns in die Lostrommel zu greifen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet