• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

4. HT-Forum-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Live-Ticker für HZ 1

FV Saar - FC CL 2001 Bayern Mü (64 Minuten gespielt) 0 - 3
62.Spielminute: Sandro Wilbertz erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 0 - 3. Danach nahm Fcbayern das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

FC Coinkicker - SCR 97 (45 Minuten gespielt) 1 - 2
45.Spielminute: Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Coinkicker laut HT-Datenbank 64 Prozent Ballbesitz.

So ich muss jetzt weg, aber ich gehe 'mal davon aus, dass ich heut abend im Lostopf sein werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.07.2002
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
GLÜCKWUNSCH an BayernFürther !!!

Selbst meine beste Elf konnte nichts mehr, am Finaleinzug des
FC CL 2001 Bayern München, ändern - Schade,
das hätte vor ein paar Wochen noch anders ausgeschaut :(

Aber vielleicht spielen wir ja wieder eine Runde raus - ich wäre wieder dabei :)
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Glückwunsch Michl

Du bist schon mal überzeugend ins Finale eingezogen. :) Ich hatte bei euch eigentlich einen knapperen Ausgang insgesamt erwartet. :confused: Dass es bei mir nochmal so knapp würde im Rückspiel hätte ich nicht gedacht. Aber aus trainingstaktischen Gründen hab ich heute meine Winger weggelassen und Mittelfeldspieler spielen lassen. Trotz 2/3 Ballbesitz in HZ 1 liege ich 1:3 zurück. Nun ja, ich hoffe, dass ich nicht noch 2 bekomme und das Los entscheiden muß. :rolleyes: Wie dem auch sei, es waren schöne HF-Spiele, auf ein schönes Finale und selbstredend gibts nächste Saison wieder einen MF-Pokal. :)

Gruß Olaf

P.S.: chwitz, puh, zwar 1:3 verloren aber weiter. :) Glückwunsch Felix, hätte nicht gedacht, dass es nochmal knapp wird. :cool:
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
GLÜCKWUNSCH auch anFC Coinkicker

Gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3 ?

Wenn nicht........SCR 97 ich hätte noch nichts vor ;)
 
Registriert
03.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hexer schrieb:
GLÜCKWUNSCH auch anFC Coinkicker

Gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3 ?

Wenn nicht........SCR 97 ich hätte noch nichts vor ;)

Sorry, aber ich bin ziemlich im Rückstand. Muss noch einige Spiele gegen mir bekannte Manager vereinbaren. Daher wäre ich dankbar, wenn vom Spiel um Platz 3 abgesehen wird.

@olaf: Hatte vergessen die Aufstellung zu machen und jetzt mit A-Elf gespielt :eek: :(
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
HT-Felix schrieb:
Sorry, aber ich bin ziemlich im Rückstand. Muss noch einige Spiele gegen mir bekannte Manager vereinbaren. Daher wäre ich dankbar, wenn vom Spiel um Platz 3 abgesehen wird.

Da war ich wohl gerade 2 Minuten zu spät dran mit meinem Einwurf, aber das hilft eh nix, da musst du jetzt durch Felix und die Bronzemedaille ist ja schließlich auch aller Ehren wert! ;)

Aber vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen nur ein Spiel nach Pokalregeln zu machen, um den Sieger zu ermitteln, gelost wird ja sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.09.2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Die Auslosung ist beendet, erstgenanntes Team hat zuerst Heimrecht:

Finale:

FC CL 2001 Bayern München - FC Coinkicker

Spiel um Platz 3:

FV Saar - SCR 97


Viel Erfolg :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet