4. HT-Forum-Pokal

Danke Spooky

für die Mühe, die Du uns gemacht hast. :)

Gruß Olaf
 
Hallo Felix,

ein Spiel,
zwei Spiele,
oder doch keins :confused:

Ich hab Dich mal gefordert und warte bis Sonntag Abend.
Dann muss ich mir einen anderen Gegner suchen :rolleyes:

Über eine kurze Antwort wäre ich natürlich dankbar ;)
 
Hexer schrieb:
Hallo Felix,

ein Spiel,
zwei Spiele,
oder doch keins :confused:

wie auch immer, auf unserer "offiziellen HP" (s. meine Signatur) :cool: könnte ihr alle Goalgetter unseres Pokals finden oder nochmal alte Ergebnisse in Freude oder Trauer nachlesen oder was immer ihr wollt, auf alle Fälle ist sie aktualisiert! ;)
 
Da Felix mit seinem SCR 97 bereits ein
Spiel für den 07.09. abgemacht hat,
suche ich jetzt einen Friendly-Gegner.

Hat jemand Lust sich von meiner B-Elf zerreissen zu lassen :D
 
ich bitte ! :)

würde aber gern bei mir, oder in 2 spielen einmal zuhause und einmal auswärts spielen.
 
zuerst bei mir ist gut, jetzt sind meine fans noch gut gelaunt.

hba dich gerade gefordert :)
 
Hi Hexer.

Hatte doch geschrieben, dass ich noch einige Friendlys gegen Freunde machen will. :)
 
Hi Felix,

ist ja nicht weiter schlimm ;)
Nur wusste ich nicht wie Du Dich
letzendlich Entscheidest !?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet