4. HT-Forum-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
In Kürzte beginnt das ...

1. Endspiel:

FC CL 2001 Bayern München - FC Coinkicker

Also: feuert uns an, huldigt den Finalisten und ergreift Partei, nicht dass das Endspiel zum Langweiler verkommt ;)
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich fasses ja nicht: ich tret mit meiner Mega-VT an, dem 1. TW (sehr gut) und was machen Olafs Münzentreter :confused:

Coinkicker ging in der 16. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Tim Ernenputsch unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz.

na, ganz so leicht mach ich es dir doch nicht:

29.Spielminute: Das Publikum feierte Andreas Salumäe ausgelassen, als er in der 29.Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 1 - 1 ausgleichen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo Michl

Mit einem 5-3-2 Konter von Dir hätte ich absolut nicht gerechnet. :confused: Zum Glück habe ich maximale Offensive angeordnet, ich bin nämlich davon ausgegangen, auswärts das schwächere Mittelfeld zu haben ( da nur die B-Jungens heute rankönnen ) und wollte einfach nur ein paar Auswärtstore schießen um eine vernünftige Ausgangslage zu haben für das Rückspiel. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Kontertaktik verlangt immer auch eine gute Portion Glück. ;)

Gruß Olaf
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hehe Michl

Deine Kontertaktik ist für den Boppes, weil Du das bessere Mittelfeld hast. :p

L opera di Giuseppe Meazza - 1899 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Fcbayern wählte eine 5-3-2-Formation. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Bockenheimer - Billingham, Maurier, Wilbertz, Schatzmann, Madalik - Salumäe, Flores, Schiller - Hansson, Hexeberg.

Coinkicker lief in einer 3-5-2-Formation auf. Es liefen auf: Dunant - Held, Bahn, Ruiz Díaz - Stadler, bin Isa, Hervías, Koplárovics, Bataille - Yehezkel, Ernenputsch.

Heute schien Fcbayern sein Glück in Kontern zu suchen. Nach 12 Minuten verletzte sich Jarle Hexeberg leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Fcbayern weiterspielen. Coinkicker ging in der 16. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Tim Ernenputsch unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. Das Publikum feierte Andreas Salumäe ausgelassen, als er in der 29.Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 1 - 1 ausgleichen konnte. In Minute 36 konnte Amit Yehezkel einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Coinkicker ging damit mit 1 - 2 in Führung. Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 53 Prozent Ballbesitz für Fcbayern.
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
olafhess schrieb:
Mit einem 5-3-2 Konter von Dir hätte ich absolut nicht gerechnet. :confused: Zum Glück habe ich maximale Offensive angeordnet, ich bin nämlich davon ausgegangen, auswärts das schwächere Mittelfeld zu haben ( da nur die B-Jungens heute rankönnen ) und wollte einfach nur ein paar Auswärtstore schießen um eine vernünftige Ausgangslage zu haben für das Rückspiel.

schöne Sch...

olafhess schrieb:
Kontertaktik verlangt immer auch eine gute Portion Glück. ;)

und VOR ALLEM: ein schlechteres MF, das Spiel kann ich ins's Klo spülen :(
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich bin sooooo dämlich...

...und wieder einmal an der Unterschätzung meiner eigenen Mannschaft gescheitert (erinnerst du dich noch an mein 1. Saison-Spiel Olaf, als ich gegen den amtierenden Meister auch mit 5-3-2 und Kontern eingegangen bin, weil ich ihn überschätzt hatte :rolleyes: )

1. Finale:

FC CL 2001 Bayern München - FC Coinkicker 1 - 2


btw: die EINZIGE Aktion in der 2. HZ, war ne Gelbe Karte nach 'ner Schwalbe...
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Tja, Michl

wenn ich mit meinem A-Mittelfeld gespielt hätte, dann hättest Du wohl richtig gelegen. Aber das ging nicht, die mußten Samstag gegen Besiktas ran. ;) Ja, ich erinnere mich an das Konter-Spiel von Dir, Du unterschätzt wirklich oft Dein Team. Solltest Du nicht tun. Aber nächsten Dienstag ist mein Mittelfeld besser, versprochen. ;)

Gruß Olaf
 
Oben