• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

4. HT-Forum-Pokal

Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Schallalalala

Zweites Finalspiel im Münzenforumspokal: Zwischenbericht :lachtot:


"R.I.P.-das war es-Arena - Optimales Fußballwetter hatte 1832 Zuschauer ins Stadion gelockt. Coinkicker lief in einer 3-5-2-Formation auf. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Loßberg - Ruiz Díaz, Hopf, Pokrovac - Di Matteo, bin Isa, Dell, Hervías, Stadler - Yehezkel, Zitzmann.

Fcbayern lief in einer 3-5-2-Formation auf. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bockenheimer - Wilbertz, Piecyk, Schatzmann - Gerardi, Salumäe, Flores, Gerber, Toivonen - Hansson, Möllerherm.

Martín Ruiz Díaz brachte Coinkicker mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Yannick Möllerherm war in der 6. Minute plötzlich alleine vor dem Torwart, spielte diesen souverän aus und schob den Ball aus spitzem Winkel Richtung Tor. Doch aus dem Nichts tauchte ein gegnerischer Abwehrspieler auf und kratzte die Kugel von der Linie. Ein 35 Meter-Schuß von Joaquín Flores strich knapp über die Latte des Tores. Kein Tor für Fcbayern. Coinkicker erhöhte den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Amit Yehezkel den Angriff über den linken Flügel mit dem 2 - 0 abschloß. Das Spielgeschehen änderte sich, als Coinkicker entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Yannick Möllerherm sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. In der 23. Minute sah Aldo Di Matteo Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Coinkicker ging in der 31. Minute mit 3 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Amit Yehezkel verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. "
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Oha. jetzt wird es nochmal knapp

:eek:

"Die Teams gingen mit einem 3 - 0 in die Kabine. Coinkicker brachte den Ballbesitz auf 57 Prozent.

In der 48. Minute antwortete Fcbayern mit dem 3 - 1. Petter 'Brute' Hansson traf nach einem traumhaften Querpaß von der linken Seite. Fcbayern kämpfte weiter und wurde in der 71. Minute mit dem Treffer zum 3 - 2 belohnt. Andreas Salumäe konnte nach einem schönen Dribbling auf der rechten Seite den Ball geschickt im Kasten versenken."
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
63,5 Sterne sprechen eine deutliche Sprache: soviel nämlich brachten Olaf und meine Männer im 2. Finale auf den Rasen, ich denke für ein Friendly :confused: (das war es nicht mehr) eine stolze Zahl. Außerdem wurde unsere Mannschaftsteile 3 x mit durchschnittlich bewertet auch nicht schlecht. Die schlechteste Bewertung in beiden Teams war je ein armselig (min.), was bekanntermaßen früher immerhin noch ein tiefes durchschnittlich war.

Was ich damit sagen will:

1. dass Olaf absolut zurecht gewonnen hat (btw: ich hatte fast meine komplette 1. Mannschaft auf dem Feld, die am Samstag, den in unserer Liga bis dato ungeschlagenen Tabellenführer geschlagen hatte), auch wenn ich das erste Spiel vielleicht etwas knapper hätte gestalten können :eek:

2. dass wir keinen popeligen B-Cup hier ausspielen, sondern jeder, der ein bisserl weit kommt, auch gewinnen will (ich hab diese Woche sogar mein Training umgestellt um noch ne Chance zu haben :eek: )

3. dass es mit wieder viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich mir manchmal denke: "... spiel doch gegen irgendeinen, bei dem dir das Ergebnis Worscht ist, dann musst du nicht auch noch Dienstags über deine Tatktik nachdenken...." :rolleyes:

In diesem Sinne...
 
Registriert
15.08.2002
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Hoffentlich gibt es wieder einen Forumspokal.
Ich hab da noch eine (oder zwei) Rechnungen offen. ;)
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Danke Leute

erst mal für die Glückwünsche. :) Der Münzenforumspokal hat einen Schweinespaß gemacht, ein großer Verdienst des Michl, der ihn mal wieder perfekt organisiert hat. Ich hoffe, Du machst das auch nächste Saison. ;)
Klar ist und war, dass es im Endspiel knapp wird. Ich konnte angesichts meiner Tabellensituation nicht mein absolutes A-Team aufstellen, netterweise habe ich einen sehr großen Kader von brauchbaren Spielern, die auch in Friendlys ihre Leistung bringen können. Ehrlich gesagt, manchmal weiß ich nicht so richtig, wer A- bzw. B-Spieler ist. Jedenfalls hätte Michl das erste Spiel sicher gewonnen, wenn er auf Konter verzichtet hätte. Mein Plan war auswärts wenigstens ein bis zwei Tore zu schießen, dann daheim ausreichend hoch zu gewinnen. Das hat besser als erwartet geklappt. :newwer:
So, ich hoffe, dass nächste Saison wieder ausreichend Münzenheinis mitspielen und wir einen attraktiven Friendly-Cup zusammenbekommen. :)

Gruß Olaf
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Jetzt ist also auch die Pokalübergabe erfolgt, Live-Bilder davon könnt ihr euch auf unserer FP-HP ansehen (s. Signatur) ;) .

Es ist jetzt alles abgeschlossen für diese Saison, auch die Torjägerstatistik ist auf dem letzten Stand (immerhin konnte ich da die beiden ersten Plätze belegen :newwer: ).

Dann vielleicht bis nächste Saison :gaehn: , ich nehm mir in den nächsten Wochen 'mal eine kleine HT-Auszeit und werde bis zum Beginn der neuen Saison nicht mehr so oft online sein, wie zuletzt! Bis denne!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet