4. Sammler- & Tauschtreffen in Bonn

Registriert
25.12.2001
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pranghe.de
Ebay Username
eBay-Logo Jons3000
Hi
auch wenn noch was dauert aber wie wäre es mit dem 15.12.02??? Wie immer im Ente um 11Uhr.

Cu Flo
 
Da bin ich sehr wahrscheinlich irgendwo, wo es wärmer und sonniger ist, als in Bonn!

Ich würde den 28. oder 29.12.2002 bevorzugen, aber das ist ja nicht zwingend...:rolleyes:
 
Sammlertreffen

Am 15.12. bin ich ebenfalls "auf Achse", aber ein treffen zwischen den Feiertagen, möglichst kurz nach Weihnachten, wäre top.
Da wäre ich dabei:D
Gruß
Klaus/toni
 
Komme zu Fuß !!!

Klar werde ich kommen !!
(Wenn es denn sicher ist das es stattfindet)

Will doch mal die "Chaoten","Zocker" und "Halsabschneider"
(599,00 EURO) kennenlernen !!!
 
Wenn, dann.....

... würde ich auch den 28. oder 29.12.2002 bevorzugen.

Ich kenn zwar keinen von euch, aber es wär für mich ne überlegung wert :)

D:B:C:
 
Gut so, dann bin ich dabei!

Ich werde schon einmal damit beginnen, die Tauschaktivitäten vorzubereiten! Beim letzten mal ergab sich zwar so einiges durch Zufall, aber diesmal wo wir dann wohl ein paar Sammler mehr sind, könnte das chaotisch werden...

Ich suche noch:

Rollen
Belgien 1c 2001
Deutschland 1c & 2c A 2002, 2c D 2002
Finnland 2c 1999, 1c 2000, 1c & 2c 2002
Frankreich 1c 2001
Griechenland 1c 2002
Monaco 1c & 2c 2001
Niederlande 1c 2002
San Marino 1c & 2c 2002
Spanien 1c 2000, 1c 2001, 2c 2002

Eine 10€ Gedenkmünze 100 Jahre U-Bahn
Eine 5€ Gedenkmünze 250 Jahre Tiergarten Schönbrunn

Tauschmaterial vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet