400 Gedenkmünzenset Deutschland 2002

Registriert
05.02.2002
Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo upperland83
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hast du dir mal seine sonstigen Auktionen angeschaut?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er derzeit noch 3.293 (!!!) dieser Blister im Angebot. :eek:

Und wer weiß, wie viele er schon verkauft hat...
 
Ach, dann kann ich mir jetzt auch erklären, warum ich und viele andere auch, noch nicht einmal ein Bestellformular bekommen haben:mad:.

MfG
Stefan
 
Er bekommt die anscheinend direkt von der Quelle, also nicht von einem Großhändler oder so.

"Feste Zuteilung von Bad Homburg(Bundesschuldenverwaltung) bestätigt."

Und er hat wohl sogar noch mehr...

"Eine Reservierung von größeren Mengen ist möglich, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf (Mobil: 0179 - xx xx xxx ). Der Folder wird ca. Anfang Januar geliefert. Die eBay-Gebühren bezahlen wir. Im Januar ist eine Lieferung möglich (keine Lieferkosten!!!).

Viel Erfolg."
 
Hmm - 3293 x den Gedenkmünzenblister im Angebot - meist in Paketen zu 100 Sets - bei bislang knapp 170 Bewertungen, welche zumeist vom Verkauf von einzelnen Gedenkmünzen stammen.

Wie kommt dieser Verkäufer, der bislang nur einzelne Gedenkmünzen verkaufte plötzlich an tausende???

Ich hoffe sehr für alle Käufer, dass das mit rechten Dingen zugeht!

Das gesamte Auktionsvolumen ist immerhin 289.207 € !!!

Die Differenz zwischen EK und VK beträgt somit 25.767 € EBay-Gebühren belaufen sich auf ca. 4.800 € und die Versandkosten nochmal auf mind. 500 € - verbleiben ca. 20.500 € vor Steuern.
 
So!

Wollte eigentlich genau das gleiche gerade posten.

Aber nachdem es schon hier steht, kann ich mich auch nur wundern.

Gruß
 
Wer wirklich 100 (!) Stück "braucht" (das kann nur ein Händler sein) sollte auf persönlicher Übergabe bestehen.
 
Einer zu dem Preis würde mir schon genügen...:rolleyes:
 
Ich weiß nicht genau wieviel Prozent der Sets an Händler abgegeben worden. Aber wenn es wie immer etwa 30% sind, die direkt aus Bad Homburg an den Handel gehen, dann wäre es schon möglich eine solch Anzahl an Münzen bzw. Sets zu bekommen.
 
Hmm, die Auktionen gibt es mittlerweile nicht mehr, bzw. wurden sie geändert. Jetzt kann man nur noch Einzelblister für 89 Euro kaufen. Abzüglich Ebay Gebühren sind das gerade mal 5 Euro über dem Ausgabepreis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet