400 Gedenkmünzenset Deutschland 2002

Tip top..........

Und ich meinen für 95 Euro. Versand mit inbegriffen .

Ein sehr gutes Angebot für Ebay-Verhältnisse !!


Gruss Karsten
 
Hm.. ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen...

Wann kam bei Euch die Rechnung, und wann habt Ihr bezahlt?
 
Ignoriert einfach meinen Beitrag - ich hatte natürlich an die Bundesschuldenverwaltung gedacht und nicht an den Verkäufer, um den es sich heir im Thread dreht... :confused:
 
Hallo,

in meinem Set sehen die Münzen leider fast genauso aus wir auf dem BIld auf der ersten Seite hier im Thread.

Sollte man Sie lieber in Kapseln machen? Aber ich möchte das schöne Set auch nicht zerstören?

Was würdet ihr machen?

Gruß Spooky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet