4x1 Pfennig 1950 kompletter Satz D-F-G-J in PP!!! unc!!!

Registriert
09.08.2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
in PP. Auflagen 1950 in PP: D 200 Stück, F 620, G 9.001 J 300 Stück.

Bitte um eure kurze Einschätzung nach dem ca.Marktwert. Freundlichen Dank! Quadriga
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Dir sicher dass es sich tatsächlich um PP handelt und nicht um unc oder prägefrisch? Denn das macht preislich erhebliche Unterschiede aus.
 
Hallo, ja bin mir sicher, hat der Münzhändler, dem ich sie vorgelegt habe, bestätigt. Nun weiss ich allerdings dessen Preisangebot nicht einzuordenen, daher meine Anfrage an die Forenprofis...
 
Also um die Katze mal aus dem Sack zu lassen: der Berliner Münzhändler hat 110 Euro für die 4x1 Pfennig 1950 PP geboten, nun möchte
ich wissen, ob dies ein faires Angebot ist oder eben nicht. Dankende Grüße, Q.
 
Moin Moin,

für eine einigermaßen Aussage --- stell doch von den Stücken bitte mal gut vergrößerbare Abb. (Scans) ein.

Beste Grüße
varukop
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet