5 Cent Euro Münze Prägefehler?

Registriert
16.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Habe kein eBay
Facebook
facebook Hab kein
Hi ich bin neu hier und wollte Mal hallo an alles hier sagen. Ins meine Hände ist eine 5 Cent Euro Münze gelandet. Für mich sieht es nach Prägefehler aus. Könnt ihr mir sagen ob habe Recht und ob die was wert sein kann. Vielen vielen Dank.
IMG-20221116-WA0007.jpg
IMG-20221116-WA0006.jpg
 
Es handelt sich um diverse Roststellen,‚Pickel’ und Abplatzer auf dieser 5-Cent-Münze, die wie ihre Geschwister 1-Cent und 2-Cent aus einem Stahlkern mit Kupferauflage besteht also eher tendenziell Schrott als ‚Prägefehler‘ oder gar (Sammel)Wertvolleres...

Vielleicht nimmt sie ja noch jemand oder ein Automat an, sonst mal bei der Bundesbank versuchen, ob dort ein Tausch gegen ein frische(re)s 5-Cent-Stück möglich ist ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet