5 Cents Euro Münze

Registriert
15.01.2002
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
habe eine Frage über das 5 Cents Euro Münze

Habe heute 5 cents bekommen der witz die vordere und die hintere seite sind leer eine leere münze ist die was wert?Das heißt sie ist nicht bedruckt keine Prägung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl ein rohling! die gehen bei ebay für 20-50 euro weg!!!
(siehe rubrik:eurowärung-fehlprägungen)
 
Es handelt sich vermutlich um einen dieser Chips für den Einkaufswagen. Beiß doch mal drauf, ob Deine Goldplomben metallisch klingen :D.

* Dieter
 
danke

Es ist kein Chip für den Einkaufswagen ist das gleiche material denke es ist ein rohling danke für die info.Meint ihr er wird sich im laufender Zeit vom wert noch steigen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet