5 € Deutschland 2017 „Tropische Zone“ mit rotem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Habe ich mir das richtig notiert: ab 3. Februar 2017 ist die PP-Version bestellbar bei der VfS und ab 27. April 2017 Ausgabe der BU-Version bei den BuBa-Filialen (und nur in diesen, oder?)?
 
Die BU Version wird es auch in diversen Banken geben, möglicherweise aber mit Verspätung.
 
Wird die PP-Version dieses Jahr wieder in einer Tupperwarenbox verausgabt oder schaffen die es endlich eine schönere Sammelmappe wie z.B. bei den 20ern zu gestallten?
 
Danke sehr.

Ob dann die rotgebändelte Tupperbox noch so einen reisenden Absatz findet wie die erste bezweifele ich.
Denn irgendwann mal ist der Platz Daheim für jeden Sammler begrenzt.
 
wenn
Danke sehr.

Ob dann die rotgebändelte Tupperbox noch so einen reisenden Absatz findet wie die erste bezweifele ich.
Denn irgendwann mal ist der Platz Daheim für jeden Sammler begrenzt.
man die spiegelglanz Version sein eigen nennen will, ist die Verpackung egal ;)
 
Solange es als "Verpackung" nur diese Plastikeimer gibt, nehme ich die Münzen raus und lege sie so in eine Kassette.
habe auch noch zwei blaue Tonnen vom letzten Jahr übrig - wenn jemand eine braucht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet