www.honscha.de

5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 25. August 2016.

1. Ibiza

Ibiza

"Bestellannahme-Stopp
    Aufgrund der großen Nachfrage nach Abonnements der Serie „Klimazonen der Erde“ können in diesem Jahr leider keine weiteren Bestellungen für die 5-Euro-Sammlermünzen angenommen werden."

Da seh' ich doch dann gleich mal schwarz für eine vollständige Auslieferung von fünf Münzen, sofern man diese innerhalb der Bestellfrist über den Online-Shop bestellt. Stellt sich die Frage ob man dann nicht direkt bei Herrn Honscha zugreift...

Tobias Honscha gefällt das.
  2. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

trebla und Silver-doc77 gefällt das.
  3. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Unser Forumbetreiber bietet in seinem Onlineshop diese Münze bereits in diversen Ausgabevarianten an und fügt den Angeboten auch (eigene?) Fotos der Münzen bei.

Ist da was an mir vorbei gegangen? Als Ausgabetermin hatte ich mir den 26.09.2019 vorgemerkt … ;)

EDIT: ach ja, Lieferzeit : 40-47 Tage

4. rufuszufall

rufuszufall

Fotos gab es doch schon im Februar ;)

5. hh1969

Ausgabe ist am 19. September 2019!

6. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Ja, Fotos habe ich bereits erstellen können - die Münzen habe ich nocht nicht! Ich gehe davon aus, dass sich die Farben der Münzen wieder unterscheiden werden - hier handelt es sich um die Fotomontage eines G-Stückes! Geliefert wird natürlich A-J!

Übrigens kann ich, solange die PP-Komplettsets in meinem Shop sind, eine Lieferung garantieren.

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 5 Euro Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J 2019 A-J PP

Artikelbeschreibung
    Land :Deutschland
    5 Euro Klimazonen der Erde
    Wert :5 Euro
    Beschreibung :Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J Originalboxen Koziol VfS
    Jahr :2019 A-J
    Metall :Ku/Ni
    Gewicht :0 Gramm
    Feingewicht :0 Gramm
    Auflage :80000 Exemplare
    Erhaltung :PP
    Preis :95 Euro zzgl. 4,50 Euro Versandkosten
    Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
    Deutschland : 5 Euro Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J 2019 PP
    Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha

Ibiza gefällt das.
  7. hh1969

...siehe Link in Beitrag #92 vier drüber. ;)

8. Ibiza

Ibiza

@Tobias Honscha liefern Sie die PP-Komplettsets in OVP der VfS (Banderole u. Folie) aus, sofern diese bei Ihnen bestellt werden oder werden einzelne Koziol-Boxen geliefert?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden