5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

"Bestellannahme-Stopp
Aufgrund der großen Nachfrage nach Abonnements der Serie „Klimazonen der Erde“ können in diesem Jahr leider keine weiteren Bestellungen für die 5-Euro-Sammlermünzen angenommen werden."

Da seh' ich doch dann gleich mal schwarz für eine vollständige Auslieferung von fünf Münzen, sofern man diese innerhalb der Bestellfrist über den Online-Shop bestellt. Stellt sich die Frage ob man dann nicht direkt bei Herrn Honscha zugreift...
 
Unser Forumbetreiber bietet in seinem Onlineshop diese Münze bereits in diversen Ausgabevarianten an und fügt den Angeboten auch (eigene?) Fotos der Münzen bei.

Ist da was an mir vorbei gegangen? Als Ausgabetermin hatte ich mir den 26.09.2019 vorgemerkt … ;)

EDIT: ach ja, Lieferzeit : 40-47 Tage
 
Ausgabe ist am 19. September 2019!
 
Unser Forumbetreiber bietet in seinem Onlineshop diese Münze bereits in diversen Ausgabevarianten an und fügt den Angeboten auch (eigene?) Fotos der Münzen bei.

Ist da was an mir vorbei gegangen? Als Ausgabetermin hatte ich mir den 26.09.2019 vorgemerkt … ;)

EDIT: ach ja, Lieferzeit : 40-47 Tage
Ja, Fotos habe ich bereits erstellen können - die Münzen habe ich nocht nicht! Ich gehe davon aus, dass sich die Farben der Münzen wieder unterscheiden werden - hier handelt es sich um die Fotomontage eines G-Stückes! Geliefert wird natürlich A-J!

Übrigens kann ich, solange die PP-Komplettsets in meinem Shop sind, eine Lieferung garantieren.


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 5 Euro Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J 2019 A-J PP

Artikelbeschreibung
Land :Deutschland
5 Euro Klimazonen der Erde
Wert :5 Euro
Beschreibung :Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J Originalboxen Koziol VfS
Jahr :2019 A-J
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :80000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :69 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Deutschland : 5 Euro Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J 2019 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
@Tobias Honscha liefern Sie die PP-Komplettsets in OVP der VfS (Banderole u. Folie) aus, sofern diese bei Ihnen bestellt werden oder werden einzelne Koziol-Boxen geliefert?
 
Aushang in der Buba Köln heute gesehen:
Ab 19.09. 2 Stück pro Person
 
"Bestellannahme-Stopp
Aufgrund der großen Nachfrage nach Abonnements der Serie „Klimazonen der Erde“ können in diesem Jahr leider keine weiteren Bestellungen für die 5-Euro-Sammlermünzen angenommen werden."

Da seh' ich doch dann gleich mal schwarz für eine vollständige Auslieferung von fünf Münzen, sofern man diese innerhalb der Bestellfrist über den Online-Shop bestellt. Stellt sich die Frage ob man dann nicht direkt bei Herrn Honscha zugreift...


So groß kann die Nachfrage gar nicht sein. Die 2018er Ausgabe (das Set PP) liegt in der Bucht deutlich unter Ausgabepreis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet