5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

den SP satz gibt es in der bucht für 85,80 sofortkauf
 
Einen Sofortkauf hab ich auf die schnelle für diesen Preis nicht gefunden (aber einen für 93 € + Versand). Aber die Auktionen sind in den letzten Tagen auch so knapp über 85 € + Versand ausgelaufen.
 
Das Desinteresse an den 5€ Ringen in PP ist riesig.

In der Bucht gehe die 2018er zum Teil 10 bis 20 € unter Ausagbepreis weg.

Sehr gutes Beispiel, wie man eine attraktive Sammlerausgabe durch Massenware kaputt macht.

Gleiches Schicksal wird auch die österreichischen Leuchtdinos treffen.
 
Das Desinteresse an den 5€ Ringen in PP ist riesig.

In der Bucht gehe die 2018er zum Teil 10 bis 20 € unter Ausagbepreis weg.

Sehr gutes Beispiel, wie man eine attraktive Sammlerausgabe durch Massenware kaputt macht.

Gleiches Schicksal wird auch die österreichischen Leuchtdinos treffen.
Die PP´s steigen erst, wenn die VfS mangels Nachfrage die Auflage massiv senken muss. Solange aber irgendwelche Münzhandels-Neuwürste 5-stellige Mengen bestellen, die sie weder bezahlen, noch mit Gewinn durchhandeln können und das Durchhauen bei Ebay 1 Euro billiger als der Wettbewerb die einzige Verkaufsstrategie ist, wird sich da nichts bewegen...

Bei den Österreich-DINOS wäre ich mir bezüglich niedriger Nachfrage nicht so sicher, Dinos besitzen bei Kindern eine größere Faszination als irgendeine Fledermaus, etc. Die Mitarbeiter der Münze Österreich agieren auch geschickter als die der VfS. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay machen die drei "Händler" mit dem günstigsten Sofortkauf-Preis 5-6 Euro Netto-Rein-VERLUST pro Set x X im Vorverkauf. BRAVO. Die haben das Kalkulieren sicher in der Baumschule gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay machen die drei "Händler" mit dem günstigsten Sofortkauf-Preis 5-6 Euro Netto-Rein-VERLUST pro Set x X im Vorverkauf. BRAVO. Die haben das Kalkulieren sicher in der Baumschule gelernt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Baumschulen sehr wohl gut kalkulieren können.
Ich kann in meiner langen Laufbahn im Gartenbau diejenigen, die schlecht gewirtschaftet haben, sicher an 12 Fingern abzählen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet