5,- DM Münze von 1966

Punkte Reaktionen
0
Hallo, besitze ca. 40 Münzen á 5,- DM Silber (Gottfried Wilhelm Leibnitz 1646-1716) o.ä ... auf jeden Fall eine ganze Münzkiste voll... Wer hat interesse... und wieviel bietet Ihr ???

Punkte Reaktionen
90
Website
www.textdienstleister.de
Vielleicht macht es Sinn, die Stücke einzeln aufzuführen. Sonst wird es SammlerInnen wohl schwer fallen, dafür etwas bestimmtes im Tausch zu bieten. Auch ist es sinnvoll zu ergänzen, welche Münzen im Tausch gesucht werden.

Punkte Reaktionen
0
suschi schrieb:
Hallo, besitze ca. 40 Münzen á 5,- DM Silber (Gottfried Wilhelm Leibnitz 1646-1716) o.ä ... auf jeden Fall eine ganze Münzkiste voll... Wer hat interesse... und wieviel bietet Ihr ???

HALLO

GANZE MÜNZKISTE VOLL HÖRT SICH NICHT GUT AN , HOFFENTLICH SIND DIE MÜNZEN IN PVC-TASCHEN ODER MÜNZENRAHMEN GESCHÜTZT AUFBEWAHRT WORDEN :gaehn:

WENN NICHT HÄTTE ICH NUR INTERESSE AN ZERKRATZTEN
5 DM MUSEUM, SCHILLER, BADEN UND EICHENDORFF :)

GRÜSSE

PETER

Punkte Reaktionen
3
Da kann ichmich nur anschließen. Zur zeit sind nur die ersten paar Ausgaben wirklich noch interessant. Stell doch mal eine Liste ins Forum um welche Münzen es sich genau handelt. Und wie diese ausschauen (verkratzt, angelaufen...).

Gruß

Tom

Punkte Reaktionen
21
Website
Website besuchen
Ertappt. :)

Aber das haben wir ja alle schon erlebt, sowas. Wie Toms Schwiegermutter z.B. :p

Wir geben hier immer so tolle Tipps, diesen einen sollte man immer hintendranhängen, bevor es zu spät ist. ;) Oder aber man denkt egoistisch und freut sich über die immer kleiner werdende Zahl schöner Stücke. :D

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin neu hier und habe von Münzen so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen. Habe so um die 70 Münzen(5DM/10DM) und hätte gerne mal gewußt wie ich herausbekomme was diese Teile so wert sind?

Tom 064

Schwabe
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Sonja schrieb:

Aber das haben wir ja alle schon erlebt, sowas. Wie Toms Schwiegermutter z.B. :p

Wir geben hier immer so tolle Tipps, diesen einen sollte man immer hintendranhängen, bevor es zu spät ist. ;) Oder aber man denkt egoistisch und freut sich über die immer kleiner werdende Zahl schöner Stücke. :D

Wenn die Frau wüsste, dass sie es zur traurigen Berühmtheit gebracht hat.... :D

@rollo

Liste die Münzen einfach mal auf. Ohne eine genaue Aufstellung tauscht niemand.

jeggy

Punkte Reaktionen
308
Sonja schrieb:

Ich habe ein ganz nettes Beispiel - im Augenschein natürlich viel "beeindruckender":

DOA - 1 Rupie 1913 J PP - wäre sie nicht "optimiert", wäre sie sogar was wert :D ...Für dieses Stück hatte ich dennoch immerhin noch 10 Euro bezahlt.

Gruss,
jeggy

Anhänge

• 1913_1Ruipe_J_PP_av.jpg
    1913_1Ruipe_J_PP_av.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 222
  • 1913_1Ruipe_J_PP_rv.jpg
    1913_1Ruipe_J_PP_rv.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 193
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet