5 Dollar USA

Registriert
06.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin eigentlich kein Sammler und kenn mich nicht so aus.
Ich hab hier so ne 5 Dollar Silbermünze von 1903 mit Indianerkopf.
Ich hab versucht etwas über die Münze heraus zu finden, aber habe nichts gefunden.
Ich dachte vielleicht weiß ja hier jemand etwas über die Münze, oder ist Sie ein Fake??
Mit freundlichen Grüßen Dennis Lindner
 

Anhänge

  • 292256B9-8960-4B3E-B9C0-08CC68F88F92.jpeg
    292256B9-8960-4B3E-B9C0-08CC68F88F92.jpeg
    808,3 KB · Aufrufe: 216
  • 925C9500-06B1-490B-9FAA-8083FC20861C.jpeg
    925C9500-06B1-490B-9FAA-8083FC20861C.jpeg
    882 KB · Aufrufe: 206
Das ist weder eine Münze, noch Silber. Das ist eine miserable Nachahmung / Fälschung, die einen 5 $ Indian Head aus Gold imitiert. 1903 gab es eine solche Münze aber noch nicht.
Wert = Metallwert = fast 0,0
 
Das ist weder eine Münze, noch Silber. Das ist eine miserable Nachahmung / Fälschung, die einen 5 $ Indian Head aus Gold imitiert. 1903 gab es eine solche Münze aber noch nicht.
Wert = Metallwert = fast 0,0
Also in den USA hat sie schon einen gewissen Wert. Einfach damit im nächsten Urlaub bezahlen, dann gibt es gratis Kost und Logis für einen längeren Zeitraum in einem Bundesgefängnis (wegen Inverkehrbringen von Falschgeld).
 
Also in den USA hat sie schon einen gewissen Wert. Einfach damit im nächsten Urlaub bezahlen, dann gibt es gratis Kost und Logis für einen längeren Zeitraum in einem Bundesgefängnis (wegen Inverkehrbringen von Falschgeld).
Wahrscheinlich bekommst du im Bundesgefängnis neben Kost und Logis dafür auch noch körperliche Zuwendung (in welcher Form auch immer).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet