5 € 2016: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

In der Bundesbank Filiale Berlin gibt es seit gestern auch Prägestätte D.
 
Habe am Freitag in der BuBa Hamburg auch noch 3xD ergattern können.
2x D habe ich sonst noch zum Tausch @Manager23 und bin auf der Suche nach A und F.
 
Könnte mir vielleicht jmd. ein D (oder was anderes) besorgen? Bei mir auf dem Dorf und in der Umgebung gibt es absolut gar nix.

Das einzige was die Sparkasse bei uns anbietet ist die Bestellung des PP-Sets für um die 270€ (Tagespreis). :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet