5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Registriert
27.03.2017
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
187
Ja ich war letzte Woche Donnerstag dort, da gab es an dem Tag F.
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
194
Koblenz: AUSVERKAUFT

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27.04.2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
Leipzig laut telefonischer Auskunft ausverkauft (auf der Internetseite steht davon aber nichts).

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
06.05.2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
15
War eigentlich jemand in den letzten Tagen in Karlsruhe? Wenn ja, welche(n) Buchstaben gibt es dort derzeit?

Karlsruhe ist auch seit ca. 11.10 Uhr ausverkauft. Was heute ausgegeben wurde, kann ich leider nicht sagen, weil ich leider leer ausgegangen bin ;-(

Allerdings haben sie wohl noch "Kunden-Rückläufen" da, die (heute) nicht ausgegeben werden dürfen "laut Anweisung"

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
03.05.2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
27
Laut BuBa-Seite ist die Münze momentan noch in:

Karlsruhe (?)
Köln
Mainz
München
Neubrandenburg
Oldenburg
Reutlingen
Saarbrücken
Villingen

erhältlich.

In Köln waren heute einige "ältere Herren" unterwegs, die Unwissende zum Kauf animiert und ihnen anstatt fünf Euro zehn Euro geboten haben. Einige sind trotz Aufklärungsversuchen auf das Angebot eingegangen, hauptsächlich waren diese wegen anderer Angelegenheiten bei der BuBa.
 

EMG

Registriert
28.10.2001
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
21
Website
Website besuchen
Villingen hat noch welche gehabt heute, durfte mir noch 1 abholen. Für Montag müsste es noch reichen, Dienstag könnte knapp werden...
 
Registriert
21.02.2002
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
121
Website
Website besuchen
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.700
Punkte Reaktionen
636
In Leipzig hing heute das Schild AUSVERKAUFT dran, seit wann kann ich nicht sagen.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben