• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Registriert
27.04.2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
Laut BuBa-Seite ist die Münze momentan noch in:

Karlsruhe (?)
Köln
Mainz
München
Neubrandenburg
Oldenburg
Reutlingen
Saarbrücken
Villingen

erhältlich.

Ist diese Auflistung so einzusehen oder ist das auf die Angaben auf den Unterseiten der Filialen bezogen?
Zweiteres würde mich etwas wundern, da bei Magdeburg nicht steht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.
Oder hast du MD nur übersehen?
 
Registriert
03.05.2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
27
Ist diese Auflistung so einzusehen oder ist das auf die Angaben auf den Unterseiten der Filialen bezogen?
Zweiteres würde mich etwas wundern, da bei Magdeburg nicht steht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.
Oder hast du MD nur übersehen?

Magdeburg hatte ich tatsächlich übersehen.

Augsburg ist aber mittlerweile laut BuBa-HP aus dem Rennen, ebenso wie Mainz, wo die Münze nicht mehr erhältlich ist.

München und Karlsruhe (?) nur noch in geringer Stückzahl.
 
Registriert
27.04.2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
6
Na mal sehen, ob Magdeburg noch bis Dienstag "durchhält".
Da würde ich mal vorbei schauen.
 
Registriert
11.01.2017
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
98
Karlsruhe ist auch seit ca. 11.10 Uhr ausverkauft. Was heute ausgegeben wurde, kann ich leider nicht sagen, weil ich leider leer ausgegangen bin ;-(

Allerdings haben sie wohl noch "Kunden-Rückläufen" da, die (heute) nicht ausgegeben werden dürfen "laut Anweisung"

In Karlsruhe wurde Freitag morgen G ausgegeben
 
Registriert
11.01.2017
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
98
Karlsruhe hatte gerade eben die letzten 15 Stück auf dem Zählbrett liegen, hier wird in kürzester Zeit ausverkauft sein.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27.03.2017
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
180
Reutlingen hat heute um 9 Uhr die letzten Exemplare ausgegeben und ist offiziell ausverkauft.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
300
Villingen ist auch ausverkauft.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet