5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
837
Punkte Reaktionen
324
Köln hat noch welche, sollen laut Mitarbeiter am Schalter noch die ganze Woche reichen :)
 
Registriert
26.08.2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ich war gestern in der Nähe von Neubrandenburg und habe somit einen Ausflug zur Buba gemacht. Dort wird weiterhin A ausgegeben, kein Andrang zu sehen.
 
Registriert
09.05.2017
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
13
Buba Augsburg hat seit dem letzten Donnerstag keine Münzen mehr

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29.02.2012
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
197
Neubrandenburg A ,
Der 5 er Münzbestand reicht diese und nächste Woche auch noch wenn der Kunden Andrang so bleibt .
Lautete die Auskunft der Buba Mitarbeiterin
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
337
Neubrandenburg A ,
Der 5 er Münzbestand reicht diese und nächste Woche auch noch wenn der Kunden Andrang so bleibt .
Lautete die Auskunft der Buba Mitarbeiterin
Echt erstaunlich wie lange es doch bei einigen Bubas geht und andere sind in ein paar Tagen leer gewesen.
Biete mich zum tauschen an;)
 
Registriert
04.02.2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Ich war auch heute in NB.
Damit der Kundenandrang weniger wird, verzichte ich nunmehr auf die Einkehr bei der BuBa NB.
Ich hoffe es freut Euch.
Nun kann aber keiner mehr mit mir tauschen.

Grüße aus M-V
Eberhard
 
Registriert
03.05.2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
27
Köln dürfte auch noch ein paar Tage halten. Obwohl sich nun immer mehr zwielichtige Gestalten vor der BuBa rumtreiben, die jeden, der das Gebäude betritt, ansprechen, ob sie ihnen nicht eine Münze mitbringen könnten. Am Anfang gab's von denen wenigstens noch nen Zehner, jetzt nutzen sie die "Unwissenheit" aus und kommen mit der Masche: Ich sammel so gern Münzen, aber leider gibt es nur eine pro Tag. :lachtot:
 
Registriert
30.12.2001
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
8
Oldenburg ausverkauft n.Angabe auf der HP der Buba

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben