5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
366
Ich war auch heute in NB.
Damit der Kundenandrang weniger wird, verzichte ich nunmehr auf die Einkehr bei der BuBa NB.
Ich hoffe es freut Euch.
Nun kann aber keiner mehr mit mir tauschen.

Grüße aus M-V
Eberhard

Wie soll man das verstehen? o_O
 
Registriert
16.02.2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
38
Magdeburg heute ausverkauft, in Köln und Neubrandenburg gibt es immer noch genug (Infos lauf Buba-Seite). Schon erstaunlich...

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21.02.2002
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
121
Website
Website besuchen
Magdeburg heute ausverkauft, in Köln und Neubrandenburg gibt es immer noch genug (Infos lauf Buba-Seite). Schon erstaunlich...

EDIT numisfreund: oben erfasst

Nur der Vollständigkeit der Liste auf Seite 1 halber: Berlin und Saarbrücken sind auch ausverkauft, Berlin schon lange, Saarbrücken erst irgendwann letzte Woche.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.857
Punkte Reaktionen
12.668
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nach dem, was wir hier gemeinsam zusammengetragen haben, scheinen derzeit nur noch Köln und Neubrandenburg die Münzen vorrätig zu haben. Wer möchte das überprüfen?

Ich danke allen "Meldern", die es mir ermöglichten, die von bofried eingestielte Liste unter #1 regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen. So behalten wir gemeinsam den Überblick und erspar(t)en uns unnötige Wege zu den Bubas.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.290
Punkte Reaktionen
7.767
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Moin,moin Neubrandenburg hat noch bis voraussichtlich nächste Woche.
WP_20170601_001.jpg
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
476
Morgen soll es laut BuBa Mitarbeiter noch einige 5-er geben (so steht es auch auf der Homepage ), doch er konnte mir nicht genaus sagen, wie lange sie ungefähr reichen werden
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.194
Punkte Reaktionen
1.501
Könnte ich hinfahren, erspare ich mir aber, da die Stadt Köln definitiv für den heutigen Verkehr nicht gemacht ist. Und auf Dauerstau habe ich nun überhaupt keine Lust.
Vermutlich hätte ich da schneller die 700 Kilometer nach Neubrandenburg zurückgelegt :D: Die Mecklenburger Dependance scheint am längsten durchzuhalten.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet