5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Regensburg D

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In München und Ulm gab es D.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun fehlt nur noch Leipzig. Wo sind die Meldungen der ostdeutschen Freunde?
 
Irgendwie fühle ich mich heute wie ein König. Man kommt geschafft von der Arbeit nach Hause. Der Rasen ist gemäht, danke an meine Frau und mein Thread ist aktualisert, danke an numisfreund. Und auch mein Besuch bei der Buba in Rostock war erfolgreich. 2 Frauen die DM in Euro umtauschen wollten, haben bei mir 5 euro gegen 5 Euro getauscht.
 
Es siehst wohl nach unserer gemeinsamen Recherche so aus, dass (bisher) nur Karlsruhe G ausgegeben hat.

Mir ist bekannt, dass MxM (nur) die beiden Buchstaben F und G im Angebot hat. Möglicherweise hat die Deutsche Post auch G in den Numisbriefen. Zu diesen großen Händlern wird wohl viel von G hingeflossen sein.
 
Ich habe mich noch nicht mit den verschiedenen Prägestätten bei der Tropischen Zone beschäftigt. Wie erkennt man die bei den 5Euro Münzen denn? ;)
 
Hallo,

ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber ich hatte schon einmal solche Übersichten erstellt. Vielleicht hilft/gefällt Euch diese von der heutigen Ausgabe. Stand ist nach Beitrag 48.

Gruß
Hansestadt
 

Anhänge

  • 2017 5€ - Tropische Zone.pdf
    105 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet