5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Ja ich war letzte Woche Donnerstag dort, da gab es an dem Tag F.
 
Koblenz: AUSVERKAUFT

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leipzig laut telefonischer Auskunft ausverkauft (auf der Internetseite steht davon aber nichts).

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich jemand in den letzten Tagen in Karlsruhe? Wenn ja, welche(n) Buchstaben gibt es dort derzeit?

Karlsruhe ist auch seit ca. 11.10 Uhr ausverkauft. Was heute ausgegeben wurde, kann ich leider nicht sagen, weil ich leider leer ausgegangen bin ;-(

Allerdings haben sie wohl noch "Kunden-Rückläufen" da, die (heute) nicht ausgegeben werden dürfen "laut Anweisung"

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut BuBa-Seite ist die Münze momentan noch in:

Karlsruhe (?)
Köln
Mainz
München
Neubrandenburg
Oldenburg
Reutlingen
Saarbrücken
Villingen

erhältlich.

In Köln waren heute einige "ältere Herren" unterwegs, die Unwissende zum Kauf animiert und ihnen anstatt fünf Euro zehn Euro geboten haben. Einige sind trotz Aufklärungsversuchen auf das Angebot eingegangen, hauptsächlich waren diese wegen anderer Angelegenheiten bei der BuBa.
 
Villingen hat noch welche gehabt heute, durfte mir noch 1 abholen. Für Montag müsste es noch reichen, Dienstag könnte knapp werden...
 
In Leipzig hing heute das Schild AUSVERKAUFT dran, seit wann kann ich nicht sagen.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet