5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Laut BuBa-Seite ist die Münze momentan noch in:

Karlsruhe (?)
Köln
Mainz
München
Neubrandenburg
Oldenburg
Reutlingen
Saarbrücken
Villingen

erhältlich.

Ist diese Auflistung so einzusehen oder ist das auf die Angaben auf den Unterseiten der Filialen bezogen?
Zweiteres würde mich etwas wundern, da bei Magdeburg nicht steht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.
Oder hast du MD nur übersehen?
 
Ist diese Auflistung so einzusehen oder ist das auf die Angaben auf den Unterseiten der Filialen bezogen?
Zweiteres würde mich etwas wundern, da bei Magdeburg nicht steht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.
Oder hast du MD nur übersehen?

Magdeburg hatte ich tatsächlich übersehen.

Augsburg ist aber mittlerweile laut BuBa-HP aus dem Rennen, ebenso wie Mainz, wo die Münze nicht mehr erhältlich ist.

München und Karlsruhe (?) nur noch in geringer Stückzahl.
 
Na mal sehen, ob Magdeburg noch bis Dienstag "durchhält".
Da würde ich mal vorbei schauen.
 
Karlsruhe ist auch seit ca. 11.10 Uhr ausverkauft. Was heute ausgegeben wurde, kann ich leider nicht sagen, weil ich leider leer ausgegangen bin ;-(

Allerdings haben sie wohl noch "Kunden-Rückläufen" da, die (heute) nicht ausgegeben werden dürfen "laut Anweisung"

In Karlsruhe wurde Freitag morgen G ausgegeben
 
Karlsruhe hatte gerade eben die letzten 15 Stück auf dem Zählbrett liegen, hier wird in kürzester Zeit ausverkauft sein.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reutlingen hat heute um 9 Uhr die letzten Exemplare ausgegeben und ist offiziell ausverkauft.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Villingen ist auch ausverkauft.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet