5 € 2017: Wo wird welches Münzzeichen/Farbe ausgegeben?

Köln hat noch welche, sollen laut Mitarbeiter am Schalter noch die ganze Woche reichen :)
 
Ich war gestern in der Nähe von Neubrandenburg und habe somit einen Ausflug zur Buba gemacht. Dort wird weiterhin A ausgegeben, kein Andrang zu sehen.
 
Buba Augsburg hat seit dem letzten Donnerstag keine Münzen mehr

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neubrandenburg A ,
Der 5 er Münzbestand reicht diese und nächste Woche auch noch wenn der Kunden Andrang so bleibt .
Lautete die Auskunft der Buba Mitarbeiterin
 
Neubrandenburg A ,
Der 5 er Münzbestand reicht diese und nächste Woche auch noch wenn der Kunden Andrang so bleibt .
Lautete die Auskunft der Buba Mitarbeiterin
Echt erstaunlich wie lange es doch bei einigen Bubas geht und andere sind in ein paar Tagen leer gewesen.
Biete mich zum tauschen an;)
 
Ich war auch heute in NB.
Damit der Kundenandrang weniger wird, verzichte ich nunmehr auf die Einkehr bei der BuBa NB.
Ich hoffe es freut Euch.
Nun kann aber keiner mehr mit mir tauschen.

Grüße aus M-V
Eberhard
 
Köln dürfte auch noch ein paar Tage halten. Obwohl sich nun immer mehr zwielichtige Gestalten vor der BuBa rumtreiben, die jeden, der das Gebäude betritt, ansprechen, ob sie ihnen nicht eine Münze mitbringen könnten. Am Anfang gab's von denen wenigstens noch nen Zehner, jetzt nutzen sie die "Unwissenheit" aus und kommen mit der Masche: Ich sammel so gern Münzen, aber leider gibt es nur eine pro Tag. :lachtot:
 
Oldenburg ausverkauft n.Angabe auf der HP der Buba

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet