5 € CoinCard Niederlande

Registriert
30.01.2017
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
32
Hallo!
Bisher sammelte ich die 5€ CCs der Niederlande und freute mich, wenn ich auf der Suchliste wieder eine Fehlstelle füllen konnte.
Nun fällt mir bei dem Münzhändler TOBIAS HONSCHA eine Differenzierung mit unterschiedlichen Preisen bei den CCs auf:
1) vz
2) Stgl
Aber beide Arten CuNi und natürlich in der CoinCard.

Was wisst Ihr darüber?
Danke
Matthias

(Ansonsten allen ein Frohes Fest ...)
 
Und ich Ahnungsloser dachte bisher das UNC und Stgl der gleiche Zustand, nur mit unterschiedlicher Bezeichnung ist ...
(...)

ein wenig offtop, aber zum weiteren Verständnis für Matthias: ST sind für mich wirklich makellose Stücke, UNC eher Rollenware mit produktionsbedingten Bagmarks, die aber noch nicht im Verkehr waren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet