5 € Deutschland 2018 „Subtropische Zone“ mit orangenem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Ich habe jetzt bei meiner Hausbank (Volksbank) auch noch eine Rolle 5er bekommen.
 
Ich stelle fest, deine Sparkasse hat mit den 5ern die Nase noch nicht gestrichen voll. Sie spielen das Spielchen, mal schauen wie lange das Volk noch nach den 5ern fragt, bis zum bitteren Ende durch. Man könnte glatt glauben, dass die VfS über manche Hausbank wohl Marktforschung betreibt um fest zu stellen, ob man vllt. nächstes Jahr nicht doch lieber das Kontingent kürzen sollte oder von vorneherein mehr als nur eine Münze je Tag bei der BuBa rausrücken sollte. :confused:

Ich bin in der Tat sehr überrascht, wie viele Münzen meine KSK bekommen hat. 2016 und 2017 war am ersten Tag nach spätestens 60 Minuten Schluss. Ebenso überraschend, dass es verschieden Münzzeichen sind. Geliefert wird Bargeld aus D'dorf.
Ich muss aber ebenfalls erwähnen, dass eine andere große Filiale seit einiger Zeit keine Fünfer mehr hat.

Ich hoffe sehr, dass sie die Auflage der nächsten Ausgaben des Fünfer nicht kürzen.
 
Ich warte schon seit über 3 Wochen auf die Auslieferung meines Abos.
Lief oder läuft es bei Euch dieses Jahr auch so schleppend?
Selbst auf meine E-Mail vor einigen Tagen gab es noch kein Feedback.
Sonst sind die Jungs/Mädels bei der VfS immer recht flott unterwegs.
 
bei der Vfs im Shop ist die Spiegelglanz Version momentan wieder erhältlich

Ab sofort können noch 5-Euro-Sammlermünzen des Jahres 2018 aus der internen Sicherheitsrücklage für Umtäusche erworben werden. Die Abgabe erfolgt, solange der Vorrat reicht.
 
Vielen Dank für den Tipp! Habe nochmal 10 Stk. geordert, mal gucken was passiert...
 
Montag bestellt, heute kam bereits die Zahlungsanforderung für 10 Stk.!:)
 
Bei der derzeitigen "Markt"situation wären wahrscheinlich auch 100 Stück kein Problem gewesen....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet