5 € Deutschland 2018 „Subtropische Zone“ mit orangenem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Ich hatte kurz überlegt, aber bei den derzeitigen Auktionspreisen sind sie dort ja günstiger.
 
Also die letzten Verkäufe in PP (bzw. Spiegelglanz in der Box) bei Einzelexemplaren lagen bei ca. 15 / 16 Euro. Die Münze kostet bei der VfS mit Porto über 21 Euro. Knapp darüber gibt es auch Sofortkauf-Angebote. Und bei der Anzahl der Angebote dürfte noch etwas Luft nach unten sein.
 
Die Münze kostet bei der VfS mit Porto über 21 Euro.
Das stimmt! Wenn man allerdings z.B. 10 Münzen kauft kostet die einzelne Münze "nur" noch 16,66€. Mit der Sicherheit dass es sich um die SP-Version handelt.
Das sind meine Beweggründe bei der VfS nachzuordern.
Bei diversen Händlern für einen Zehner.
Also, bei Herrn Honscha z.B. kostet die Münze 24€ (Ohne Wahl der Prägestätte!)
Bei Ebay Sofort-Kaufen sehe ich nichts unter 20€, per Gebot ging die günstigste für 19,99€ weg.
Vllt übersehe ich auch etwas, daher gerne ein Link der diversen Händler für 10€/Münze, dann schlage ich nochmal zu!:)

Mich würde mal interessieren wie oft bei eBay eine ST-Münze in eine Kapsel gepackt wird und als SP angeboten wird... (bzw. es schreiben ja fast alle Verkäufer PP...)
 
Mich würde mal interessieren wie oft bei eBay eine ST-Münze in eine Kapsel gepackt wird und als SP angeboten wird... (bzw. es schreiben ja fast alle Verkäufer PP...)

Die Spiegelglanz 5er werden aber in einer Präsentationsbox ausgeliefert.
Es reicht also nicht so einfach, eine bankfrische Münze in eine Kapsel zu stecken um diese dann als SP-Münze hinzustellen.
Die Koziol-Präsentationsbox gehört zwingend dazu.
 
Meine Bestellung (5 Münzen) aus der Umtauschreserve ist heute angekommen, es wurde tatsächlich ein Satz geliefert, aber nicht eingeschweißt und ohne Banderole.
Dafür waren bei 4/5 die Münzen in der Kapsel einfach in die Koziol Box gepackt nicht in die Halterung geklemmt.
Die 5. Münze wurde einfach lose mit einer verschlossene Kapsel in die Koziol Box gelegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet