5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

Heute kam eine weitere Antwort auf meine Email vom 28.08.2018 bezüglich der Schreibweise, dieses Mal vom:
...
Ich kann mit beiden Antworten gut leben. Mir persönlich sagt die verwendete Schreibweise auf der Münze auch mehr zu als eine mit dem "ẞ".

Damit ist das Thema für mich "durch". ;)
 
Mich würde interessieren wie es dann möglich ist dass in E... und anderswo die Münzen in Rollenweise verkauft werden können - z. T. sogar noch vor der Ausgabe!!!!!!!!!!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt???
 
Also Platz 2 währe der Hammer gewesen,wirklich mal schön . Platz 1 ist aber auch wirklich ganz ok. Ich vermute ja die Äcker sind leer weil es ein Herbstbild darstellt mit fallendem Eichenlaub
 
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen: Platz 1 geht in Ordnung, Platz 2 wäre die Schönste Münze geworden und Platz 3 geht gar nicht, der Wolf, oder was das sein soll, sieht eher nach Resident Evil aus...:eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet