5 € Deutschland 2019 „Gemäßigte Zone“ mit grünem Polymerring (Serie "Klimazonen der Erde")

ich bin mal gespannt was passiert, wenn die VfS jedem Sammler nur ein bis zwei Spiegelglanz-Münzen zuteilt....

denke das dann viele ihren Abo kündigen werden.
Was ich bei der 5€ Münze definitiv machen werde.
 
Richtig schön sind die deutschen 5er und 10er nicht wirklich aber der 5er gefällt mir dann doch besser als der Zehner weil er doch etwas mehr Farbe im Gesicht hat.
 
beim 5er hat doch mittlerweile fast jeder ein Abo über nen 5er Satz oder

was die 10er betrifft, wird’s schon mehr als 1-2 von der VfS geben
 
... das klang von einer Mitarbeitering der VfS am Messestand der Numismata aber anders, nämlich GENAU SO
abwarten, ob die Dame die Zuteilungsentscheiderin ist, bezweifle ich - zum Glück besteht ja keine Abnahmeverpflichtung ;) wenn sich die VfS das traut, nur 1-2 zuzuteilen, wird sie sich das sicher auf Grund zahlreicher Stornierungen 2020 nochmal genau überlegen - gibt es eigentlich 5 Einzelblister ADFGJ oder einen mit allen 5 Münzen?
 
Fünf einzelne.
 
Ich bin mal gespannt, ob die Nachfrage nach den 5ern in diesem Jahr das Nachfrage-Niveau der 10er erreicht.
Inzwischen bekommt man die 5er der beiden letzten Jahre ja förmlich hinterher geworfen. Einzig der Planet Erde 5er aus 2016 hat noch einen Preis deutlich über Nominal.
 
Der 5-er aus 2018 ist so begehrt, das am Freitag jemand seinen Polymer Zehner damit bezahlt hat, beobachtet in der Buba Köln :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet